photo-josephine


Premium (World), Thüringen
[fc-user:1494794]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson)

Hier gibt es eine Menge hervorragender Fotos und ich hoffe, dass auch meine Fotos länger als eine Sekunde den Blick fesseln.
Freue mich auf konstruktive Kritik und Tips!

Herzliche Grüsse
Barbara

Und schaut doch auch einmal bei meiner Tochter vorbei: SAB9455

__________________________________________________________

© Copyright : Barbara Pfannstiel

Sämtliche Bilder unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die hier veröffentlichten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, verbreitet, verändert noch Dritten zugänglich gemacht werden.
Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der Fotocommunity werden weder Rechte noch Lizenzen erteilt. Bezüglich des Inhaltes bestehen keinerlei Garantie- oder Regressansprüche.

__________________________________________________________

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
(Unknown)
__________________________________________________________

Kommentare 518

  • 181 511
  • 6.354 9.187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse