Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2013 - Rundreise "Grand Circle"  (2) - Bryce Canyon - ein Wunder der Natur

USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (2) - Bryce Canyon - ein Wunder der Natur

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (2) - Bryce Canyon - ein Wunder der Natur

Bei diesem Anblick kommt so etwas wie Erfurcht vor der Natur auf.

(Ein weiteres Foto von der gemeinsamen Rundreise mit Fotofreund Wolfgang Rothenbücher durch Nevada, Utah und Arizona, die uns durch 7 Nationalparks führte und faszinierende Eindrücke bescherte.)

Kommentare 20

  • Lila 27. März 2014, 22:39

    Schöne Aufnahme , gefaellt mir sehr !

    L.G. Lila
  • Reiner Mutzberg 10. November 2013, 19:07

    Auch gesehen und erlebt. Eine einziartige Landschaft.
    Schöne Perspektive.

    LG//Reiner
  • secret world 9. November 2013, 12:55

    Schöner Blick über die beeindruckende Landschaft!
    LG Jörg
  • Anne Rudolph 7. November 2013, 17:08

    Grandios was die Natur da geschaffen hat. Auch die Farbnuancen gefallen mir sehr gut
    lg anne
  • Zwei Münchner 4. November 2013, 15:02

    Wow, da ist eine tolle Landschaft. Herrlich von Dir präsentiert. LG Moni
  • Friedhelm Ohm 3. November 2013, 22:49

    Wo kann man nur solche Schönheiten bewundern , lieber Reinhold , ich freue mich mit Dir über diese schönen Erlebnisse .
    Viele Grüße aus meiner kleinen Ruhepause ,
    alles Gute von Fiddi aus Rastede ...
  • Brunhilde Miebach 3. November 2013, 19:29

    Was für eine imposantes Aussicht auf diese Felsenformation. Das sind schon wirklich Wunder der Natur.
    Gruß Bruni
  • Margret 3. November 2013, 14:52

    grandiose Szene ** hast Du beeindruckend präsentiert...und...es hat sich nichts verändert seit 1980 ;-)
    LG Margret
  • JulieS 3. November 2013, 2:40

    Wunderschöne Landschaft, danke fürs Zeigen
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2013, 14:21

    Tja, Wind und Wetter sind schon beeindruckende
    Bildhauer.
    LG Josef
  • Grazyna Boehm 2. November 2013, 6:39

    Klasse die Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • LauraFlorence 2. November 2013, 0:22

    Ja, da kommt man sich als Mensch sicher richtig klein vor .. und ist es ja auch im Angesicht dieser Formationen. Mich begeistern immer wieder die wunderschönen Farben.
    LG Laura
  • Wolfgang Rothenbücher 1. November 2013, 11:55

    Na, Du gibst aber Gas mit Deinen Fotos! ;-)
    War schon toll, diese Bergwelt ist mit den
    süddeutschen Bergen nicht vergleichbar.
    Ein prima Bild, scharf bis zum Himmel!
    VG
    Wolfgang
  • R.Sliwi 1. November 2013, 11:19

    da kann ich dich nur beneiden,
    für deine Reise und deine tollen Fotos,
    bin begeistert.
    Gruß Reiner
  • - Edith Vogel 1. November 2013, 10:21

    grandios...
    da hast du ja wieder eine tolle Reise gemacht,
    ich bin begeistert,
    da kann man nur sagen Naturwunder Erde
    liebe Grüße Edith
  • Stuppsi 1. November 2013, 8:55

    Ich habe ja gestern schon stundenlang Bilder schauen können
    und diese eindrucksvolle Bergwelt ist sicherlich ein ganz
    besonderes Erlebnis gewesen. Dein Bild zeigt gut,
    was real wahrscheinlich noch viel schöner war.
    LG Elke
  • Heike T. 1. November 2013, 8:54

    Was ein Anblick, einfach zum staunen!
    LG, Heike
  • Prost Marlies 1. November 2013, 7:57

    eine faszinierende Landschaft!
    LG Marlies
  • Eva Winter 1. November 2013, 7:40

    Wirklich ein Wunder der Natur - eine mir vollkommen fremde Welt, die ich wohl nicht zu sehen bekomme in Natura.
    LG Eva
  • Ev S.K. 31. Oktober 2013, 23:51

    Willkommen an Bord Reinhold :-)
    Es muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein diese überwältigenden Steinformationen zu sehen, da ist der Mensch dann ganz klein. Dein Bild davon ist sehr beeindruckend.
    Freu mich auch dass ihr die Nationalparks besuchen konntet und überhaupt: dass ihr gesund und munter wieder da seid!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2011 + 2013
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.6 mm
ISO 100