JulieS


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1368460]

Über mich

Hallo...

es ist schön, daß Du hier auf meinem Profil bist...
Im Moment versuche ich mich nach einer längeren Pause wieder in die Materie der Fotografie hineinzufinden und hoffe von euch noch einiges zu lernen. Also los gehts, Kritiken unter meine Bilder sind genauso willkommen, wie Lobeshymnen :-)

Für alle die, die Lust auf gemeinsame Fototouren haben: Meldet euch, vielleicht passt es ja und wir ziehen mal zusammen los...

Bis dahin,

liebe Grüße...

Wer mag, schaut mal auf meine Internetseite, welche sich noch sehr "in Arbeit" befindet: https://fotowelt-ramona.jimdo.com/

Kommentare 207

  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2020, 9:22

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2021 das wünsch ich Dir!
    Bleib gesund, zuversichtlich und optimistisch.
    LG
    Markus
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2017, 10:06

    "Glückauf"
    "Glückauf"
    Markus Peerenboom

    und immer genug Licht im Jahr 2018
    wünscht
    Markus
  • Markus Peerenboom 22. Dezember 2017, 21:21

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
    sowie ein gesundes, harmonisches, lichtreiches Jahr 2018.
    LG
    Markus
    I`m dreaming of a withe christmas
    I`m dreaming of a withe christmas
    Markus Peerenboom
  • Chris K. Photography 9. Juli 2017, 17:51

    Hallo,
    danke für das nette Lob unter meinen SW vom Biebricher Schloß!
    Das Bild habe ich an einem sehr schönen Sommermorgen im
    letzten Jahr aufgenommen. In Deinem Repertoire sind aber
    auch eine Menge hervorragender Aufnahmen, die mir sehr gefallen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Fototour!
    LG aus Wiesbaden
  • Markus Peerenboom 15. April 2017, 8:58

    Ich wünsche Dir ein farbenfrohes Osterfest.
    Ich wollt', ich wär' ein Huhn
    Ich wollt', ich wär' ein Huhn
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • ginsem 11. April 2017, 18:45

    Hallo,
    danke für deine Bemerkungen unter meinen Fotos.
    natürlich verrate ich dir wo diese Grillhütte steht.
    Auf der Laubenheimer Höhe ''Mainz'' neben der Gaststätte.
    Müsstest du als Wiesbadenerin bestimmt kennen.
    grüß Andy

    Kaminhütte
    Kaminhütte
    ginsem
  • ThomasWI 11. April 2017, 12:36

    Hallo Julie,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern und dein Angebot einer gemeinsamen Fototour. Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Gerne könne wir mal eine gemeinsame Tour machen. Ich lerne gerne von anderen dazu. :-)
    Schöne Grüße
    Thomas
  • † Ute Allendoerfer 9. Februar 2017, 22:54

    Grüße nach Wiesbaden, meine alte Wahlheimat. Wir haben im Bergkirchenviertel gewohnt und anschliessend im Rheingauviertel. Aber Wiesbaden ist ja nicht so klein.
    Gearbeitet habe ich in vielen Stadtvierteln, von Dotzheim bist Kohlheck, über Schelmengraben usw. ( Caritas) Alles lange her, aber immer wenn ich irgendwo Wiesbaden lesen, kommen die Erinnerungen ;) LGute
  • Markus Peerenboom 21. Dezember 2016, 20:07

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Markus Peerenboom

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.
    LG
    Markus
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2015, 11:06

    Ich wünsche Dir, deiner Familie, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mögen Gesundheit, Frohsinn, Glück und natürlich immer das beste Licht dein steter Begleiter im Neuen Jahr sein.
    Happy New Year
    Happy New Year
    Markus Peerenboom

    LG Markus
  • Markus Peerenboom 24. Dezember 2015, 13:12

    Ich wünsche Euch / Dir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viele schöne und frohe Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Stacheldraht zerstört jede Hoffnung
    Stacheldraht zerstört jede Hoffnung
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • Stefan Weber (II) 22. September 2015, 12:18

    Danke für Deinen Kommentar zum Sonnenuntergang in Thailand. Obwohl es erst zwei Wochen her ist, haben wir schon wieder alle Fernweh!!! Lg Stefan
  • Hardy54 1. September 2015, 13:38

    Hallo Julie. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Zurück
    Zurück
    Hardy54
  • Bernd Hohnstock 1. September 2015, 13:14

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Indemann .............
    Indemann .............
    Bernd Hohnstock

    mit einem Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • MartinGl 28. August 2015, 7:57

    Hallo Julie,
    herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto. Ich freue mich immer, wenn anderen gefällt was ich fotografiere. In Deinem Repertoire sind aber auch eine Menge hervorragender Aufnahmen, die mir sehr gefallen.
    Viele Grüße
    Martin
  • 55 81
  • 1.591 4.795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse