Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

keck
fotografie & design


Fotografieren heißt den Atem anzuhalten,
wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung
all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei
auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • GERRYS PHOTOS GERRYS PHOTOS , 29.12.10

    HAPPY NEW YEAR !!! HAPPY NEW YEAR !!! GERRYS PHOTOS 29.12.10 19

    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry

  • GERRYS PHOTOS GERRYS PHOTOS , 24.12.10

    +++ LAST DAYS 2010 +++ +++ LAST DAYS 2010 … GERRYS PHOTOS 24.12.10 26

    wünsche ich Dir
    und Familie
    von ganzem Herzen.

    Gerry.

  • M.i.c.h.a M.i.c.h.a , 20.04.08

    Hallo Joachim.

    Ich hab mich grad mal durch eine Auswahl deiner Arbeiten geklickt. Da sind wirklich klasse Sachen dabei, vor allem deine Nachtaufnahmen haben es mir angetan. Auch deine Tieraufnahmen sind sehr schön und kontrastreich. Setz´ dich mal auf orange...

    :-) Micha

  • Mary Sch Mary Sch , 19.03.08

    Ich habe sehr gerne Deine Fotos bewundert
    und Deinen Profiltext gelesen. Aufmerksam
    geworden bin ich durch Dein Foto im Voting.
    Zu Deinen Lieblingsmotiven "Natur und Tiere"
    scheint jetzt Architektur dazugekommen zu
    sein. Mit welchen Objektiv wurde das Foto
    fotografiert? Es ist excellent ausgerichtet und
    technisch perfekt. Viel Erfolg beim Voting.
    Gruß Mary

  • soceroo soceroo , 04.08.07

    Hallo Joachim,

    du hast echt geniale fotos hochgeladen, R-E-S-P-E-K-T!!!
    Besonders hat mir das Foto von der Hochheimer Kirche gefallen. Ich komme auch aus Hochheim und suche noch schöne Landschaftsfotos von den Hochheimer Weinbergen, dem Main und der Hochheimer Kirche. Hast du evtl. noch welche, die du mir schicken könntest?

    andihartmann@tiscali.de

    Vielen Dank!

    Gruß, Andi

  • Rose Von Selasinsky Rose Von Selasinsky , 25.09.06

    Hallo Joachim,
    es war schön, Euch an unserem Kartenstand im Heidelberger Tiergarten kennen zu lernen. Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern hier in der FC.
    Du weißt, daß ich zur Zeit hier nicht aktiv bin, schaue aber ab und zu rein, wie es meinen Buddys geht, und dazu gehörst du nun auch.
    Deine Galerie finde ich hier sehr, sehr gut. Tolle Bilder dabei. Habe mich mal hier umgesehen. Weiter so!
    Allzeit gut Licht wünscht Dir herzlichst
    Rose

  • Frank Halbleib Frank Halbleib , 20.03.06

    Hallo Joachim,
    danke für die nette Begrüßung! Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.
    Beste Grüße, Frank

  • Sabine Jagusch Sabine Jagusch , 19.03.06

    Hallo Joachim,
    Danke,für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße Bieni



  • Detlef Uwe Richter Detlef Uwe Richter , 07.03.06

    Hi Joachim,

    wirklich schöne Bilder. Auch das von Gestern gefällt mir wirklich Gut.
    Weiter so.

    LG
    Detlef

  • Markus K. J. Hoffmann Markus K. J. Hoffmann , 04.03.06

    Hallo Joachim danke für deine Positive Anmerkung unter meinem Schattenbild ! Es freut mich,dass es dir gefällt. Schau doch ab und zu mal bei mir rein,vielleicht gefallen dir ja auch noch ein paar andere Dinge die ich so mache.Ich wünsche dir hier bei der FC auch weiterhin viel Spaß.
    Gruß Markus


Nach
oben