Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Keck


Basic Mitglied
[fc-user:645029]

Über mich

keck
fotografie & design


Fotografieren heißt den Atem anzuhalten,
wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung
all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei
auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson


Kommentare 21

  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:14


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:51


    wünsche ich Dir
    und Familie
    von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • M.i.c.h.a 20. April 2008, 12:50

    Hallo Joachim.

    Ich hab mich grad mal durch eine Auswahl deiner Arbeiten geklickt. Da sind wirklich klasse Sachen dabei, vor allem deine Nachtaufnahmen haben es mir angetan. Auch deine Tieraufnahmen sind sehr schön und kontrastreich. Setz´ dich mal auf orange...

    :-) Micha
  • Mary Sch 19. März 2008, 18:17

    Ich habe sehr gerne Deine Fotos bewundert
    und Deinen Profiltext gelesen. Aufmerksam
    geworden bin ich durch Dein Foto im Voting.
    Zu Deinen Lieblingsmotiven "Natur und Tiere"
    scheint jetzt Architektur dazugekommen zu
    sein. Mit welchen Objektiv wurde das Foto
    fotografiert? Es ist excellent ausgerichtet und
    technisch perfekt. Viel Erfolg beim Voting.
    Gruß Mary
  • soceroo 4. August 2007, 23:30

    Hallo Joachim,

    du hast echt geniale fotos hochgeladen, R-E-S-P-E-K-T!!!
    Besonders hat mir das Foto von der Hochheimer Kirche gefallen. Ich komme auch aus Hochheim und suche noch schöne Landschaftsfotos von den Hochheimer Weinbergen, dem Main und der Hochheimer Kirche. Hast du evtl. noch welche, die du mir schicken könntest?

    andihartmann@tiscali.de

    Vielen Dank!

    Gruß, Andi
  • Rose Von Selasinsky 25. September 2006, 14:29

    Hallo Joachim,
    es war schön, Euch an unserem Kartenstand im Heidelberger Tiergarten kennen zu lernen. Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern hier in der FC.
    Du weißt, daß ich zur Zeit hier nicht aktiv bin, schaue aber ab und zu rein, wie es meinen Buddys geht, und dazu gehörst du nun auch.
    Deine Galerie finde ich hier sehr, sehr gut. Tolle Bilder dabei. Habe mich mal hier umgesehen. Weiter so!
    Allzeit gut Licht wünscht Dir herzlichst
    Rose
  • Frank Halbleib 20. März 2006, 20:39

    Hallo Joachim,
    danke für die nette Begrüßung! Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.
    Beste Grüße, Frank
  • sabbel 19. März 2006, 11:41

    Hallo Joachim,
    Danke,für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße Bieni

  • Detlef Uwe Richter 7. März 2006, 8:52

    Hi Joachim,

    wirklich schöne Bilder. Auch das von Gestern gefällt mir wirklich Gut.
    Weiter so.

    LG
    Detlef
  • Markus K. J. Hoffmann 4. März 2006, 7:24

    Hallo Joachim danke für deine Positive Anmerkung unter meinem Schattenbild ! Es freut mich,dass es dir gefällt. Schau doch ab und zu mal bei mir rein,vielleicht gefallen dir ja auch noch ein paar andere Dinge die ich so mache.Ich wünsche dir hier bei der FC auch weiterhin viel Spaß.
    Gruß Markus
  • Sonja R. Koch 2. März 2006, 21:38

    Hallo Joachim,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Motive und allzeit gutes Licht.
    Grüße,
    Sonja
  • H.J. Uwe Winkler 18. Februar 2006, 13:33

    hallo joachim,
    danke für deine netten anmerkungen.
    habe mir mal deine bilder angesehen,
    und bin sehr beeindruckt...wieter so.
    gruß uwe
  • Birgit Böckle 10. Februar 2006, 18:36

    Danke für Deine liebe Mitteilung
    Oh man-----hab ich mich erschrocken *lach*
    Werde jetzt auch auf Dich acht geben :-)
    LG
    Birgit
  • Christian J. Rüther 23. Dezember 2005, 18:50

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner kleinen Berlin-Serie; das mit dem "Import-Export der Kulturen" ist mir erst jetzt aufgefallen! Manchmal ist man doch ein "wenig" blind.

    Gruss und ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Chris
  • Fernanda Ronner 8. Dezember 2005, 0:50

    Hallo Joachmin,
    besten dank für Deine Anmerkung.
    LG Fernanda
  • Sandra Hahn 24. November 2005, 22:56

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sandra
  • Stefan Ri. 16. November 2005, 16:32

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen beiden Bildern von der Nordschleife.
    Gruß Stefan
  • alex.foto.art 13. November 2005, 19:05

    Hallo Joachim!
    Willkommen hier im "Club". Ein paar sehr feine Bilder hast Du hier ausgestellt. Das ist vielversprechend, freu mich schon auf mehr...
    Wenn Du auf Landschaftsbilder stehst, besuch mich auch mal unter:


    Viel Spaß hier und immer gut Licht,
    CoV/Alex
  • Frank Stahr 12. November 2005, 17:04

    Lieber Joachim!
    Einen dicken Gruß von mir und ich wünsch dir zu jeder Zeit gutes Licht und schöne Motive!!!
    Ich freu mich, dich immer wieder auch online zu treffen!
    Ist ein tolles Forum hier, viele nette Leute.
    Einen lieben Gruß!
    Frank
  • SidNic 21. Oktober 2005, 13:10

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2005, 11:08

    Hallo Joachim,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane