Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (1) - Sonnenaufgang im Bryce Canyon

USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (1) - Sonnenaufgang im Bryce Canyon

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (1) - Sonnenaufgang im Bryce Canyon

Hiermit melde ich mich zurück von der wunderschönen gemeinsamen Rundreise mit Fotofreund Wolfgang Rothenbücher nach Nevada, Utah und Arizona, die uns durch 7 Nationalparks führte und faszinierende Eindrücke bescherte.

Der Bryce Canyon Nationalpark war die erste Station. Hier erlebten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang, der die bizarren Felsen der Canyonwand sozusagen zum Leuchten brachte.

Kommentare 18

  • Anne Rudolph 7. November 2013, 17:08

    was für eine Landschaft da kann man nur stehen und staunen
    lg anne
  • Brunhilde Miebach 3. November 2013, 19:32

    Dieses leuchten der Felsen ist ja unglaublich schön. Wenn man dann auch noch so einen Sonnenaufgang miterlebt, ist das doch sicher ein Traum.

    Lieben Gruß Bruni
  • Grazyna Boehm 2. November 2013, 6:38

    Da hast du wieder eine tolle Reise gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Tine Graewer 1. November 2013, 20:26

    ... herrlich, eine schöne Reise habt Ihr da gemacht.
    Beeindruckend diese Landschaft dort. LG Tine
  • R.Sliwi 1. November 2013, 11:20

    einfach gigantisch, bin begeistert.
    Gruß Reiner
  • Nikon Ikone 31. Oktober 2013, 23:07

    Traumhaft schön, das muss man mal erleben.
    Liebe Grüße Inge
  • Rolbinie347 31. Oktober 2013, 22:57

    Das sieht ja großartig aus. Die aufgehende Sonne scheint dirkt dort hinein. Klasse.
    Ich bin gespannt auf Deine Bilder, die Du uns mitgebracht hast.
    LG Brigitte
  • EG BAM 31. Oktober 2013, 22:38

    Selbst so eine erlebnisreiche Reise geht einmal zu
    Ende! Aber wie schön ist es doch, dass uns die Bil-
    der für immer die Erinnerungen wach halten! Für die-
    sen herrlichen Sonnenaufgang seid ihr bestimmt früh
    aus den Federn gekrochen, aber es hat sich gelohnt!
    Das muss man erlebt haben! Wunderschön!
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 31. Oktober 2013, 21:39

    Da sitzt man
    und
    staunt
    und
    es weckt in mir Erinnerungen an unsere Reisen in diese Gebiete.
    LG Eva
  • LauraFlorence 31. Oktober 2013, 21:30

    Herrlich, während der Vordergrund noch auf die Sonnenstrahlen wartet, erleuchten sie schon den Canyon und entfachen eine unglaubliche Farbenpracht.
    LG Laura
  • Wolfgang Rothenbücher 31. Oktober 2013, 21:12

    Ich erlebe bei dem herrlichen Anblick nochmals
    das Gefühl, das ich hatte, als ich diese faszinierenden
    Felsen und Schluchten sah, einfach toll....
    VG
    Wolfgang
  • - Edith Vogel 31. Oktober 2013, 18:03

    wowwww das ist ja ein Naturwunder...
    ganz FANTASTISCH Reinhold,

    liebe Grüße Edith
  • Joachim Voß 31. Oktober 2013, 17:04

    Die Farben bei Sonnenaufgang sind einmalig, klasse Foto!
    Gruß Joachim
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 16:14

    Dann sag ich mal Willkommen zurück und es freut mich, dass du wohlbehalten angekommen bist. Dann werden wir ja nun in nächster Zeit mit Bildern vom Feinsten verwöhnt.
    LG Eva
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 16:00

    Hallo Reinhold, na, das ist doch mal ein Einstandsbild von Eurer tollen Reise. Herrlich die Farben des Canyon. Da bin ich mal gespannt, was Du da noch alles mitgebracht hast.
    LG Elke
  • Inge Striedinger 31. Oktober 2013, 15:20

    Unglaublich schön, da kann man sich wohl nicht sattsehen!
    LG Inge
  • Heike T. 31. Oktober 2013, 15:16

    Wow! Da würde ich ja auch mal gerne hin! war bestimmt toll!
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 31. Oktober 2013, 14:45

    "" F A N T A S T A S T I S C H ""
    schön das Du wieder zurück bist - ich freue mich auf weitere solcher tollen Bilder
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2011 + 2013
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100