LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

URALT

Calanche bei Piana, Westkorsika
Fotografiert am 26.4.2015

Lange bevor die Strasse zwischen Porto und Piana gebaut wurde gab es diesen alten Maultierpfad - für Autos eher nicht geeignet....
Hier ein Link für Video-Freunde:https://vimeo.com/20415250

FÜR GENIESSER
FÜR GENIESSER
LichtSchattenSucher


AUSSENTREPPEN
AUSSENTREPPEN
LichtSchattenSucher


CALANCHE - PANORAMA
CALANCHE - PANORAMA
LichtSchattenSucher


DER AUSSERIRDISCHE
DER AUSSERIRDISCHE
LichtSchattenSucher

Kommentare 32

  • Sandi Fischer 16. Februar 2016, 17:08

    toll!
  • Trilatus 8. August 2015, 21:25

    Sehr schöner Blick und fantastisch das dezente Licht.
    LG
    Rolf
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2015, 23:15

    Eine wunderschöne Aufnahme , einfach top !
    LG Vitoria
  • Annett Franz_ Naturfotografie 3. August 2015, 22:43

    Ist das eine schöne Aufnahme...dieser Ausblick ist grandios.
    Gruß Annett
  • WM-Photo 3. August 2015, 20:42

    Traumhaft der Ausblick, traumhaft Deine Aufnahme. Ich komm so richtig ins Schwärmen.
    PS: Und so mit dem Radl erlebt man die Calanche sicher viel intensiver - fein auch die gewählte Musik unterm Video!

    Gruß Walter
  • troedeljahn 3. August 2015, 20:21

    Man ist das schön. Eine brillante Aufnahme. Dem kann man nur voll Respekt zollen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • DT-Fotografie 3. August 2015, 20:10

    Ein tolles Pano, sehr schön die Aus- und Weitsicht.
    Dieser alte Maultierpfad ist bestimmt was für Mountainbiker.
    lg Detlef
  • B.Schalke 3. August 2015, 19:44

    Wild und zerklüftet perfekt als Motiv schön anzusehn
    VG Biggi
  • Gabriele Maria Bootz 3. August 2015, 19:13

    Wieder einer Deiner herrlichen Landschaftsaufnahmen. Beeindruckend.
    VG Gabriele
  • Momente HH 3. August 2015, 18:33

    einfach beeindruckend, Roland
    das Video ist klasse !!
    lg gine
  • nur ein moment 3. August 2015, 17:11

    Eine fantastische Aussicht, und eine wunderschöne Ecke Europas! Klasse Aufnahme von Dir!
    ...aber das Video lohnt sich anzusehen, da ist doch ganz bestimmt der ein oder andere Esel (oder -führer) runtergestürzt... Respekt vor diesem Video-Radler! Schon fast lebensmüde ;-)
    vg . nur ein moment
  • sARTorio anna-dora 3. August 2015, 17:04

    Ein eindrücklicher Anblick, Roland, von einer fantastischen Gegend, die ich bestaune!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Ursula Zürcher 3. August 2015, 16:02

    Bin grad froh zu lesen, dass du dort zu Fuss unterwegs gewesen bist… :-) Unglaublich schön dein Bild, aber bestimmt noch viel intensiver als diese herrlichen Farben ist das, was man von so einem Ort in seiner Erinnerung mit nach hause bringt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marguerite L. 3. August 2015, 14:43

    Einfach herrlich, so kann ich auch bei diesem schönen Bild wunderbar in Erinnerungen schwelgen
    GrüessliM
  • Dominique BEAUMONT 3. August 2015, 14:42

    Sublime panorama les couleurs sont alléchantes
    bravo Roland
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten