4.473 17

Moni Walkenhorst


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Ups!

Ich wusste es!
Das konnte ja auch nicht ganz ohne Folgen abgehen!
War aber ein Unfall, äh, so zumindest hat Jason es mir erklärt. Im Radio wäre "Rocking Around The Christmas Tree" gelaufen und Pepper und er hätten die Idee SO gut gefunden, dass sie das unbedingt ausprobieren mussten....

Anderen fällt ein Zacken, uns eben eine Kugel aus der Krone - Schwund ist halt bei jeder Sache, wenn frau einen solchen Derwisch beherbergt. Nicht der Aufregung wert - lach

°°°

Ergänzung um 12.30h
Er hat Blut geleckt! Kugel Nummer 2 hat er mit vollster Absicht vom Baum gerupft!
Und aller guten Dinge sind 3:
Habe noch mal die Aufhängung aller restlichen großen Kugeln kontrolliert, und PATSCH!!!! Dieses Mal war zumindest ICH Schuld - will hoffen, dass es damit gut ist - grmpf

Kommentare 17

  • Corinna Bosien 30. Juni 2009, 8:40

    Coole Aufnahme, gefällt mir!
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 30. Dezember 2008, 6:59

    ER wird begeistert sein, dass Du mitgespielt hast. Jetzt steht es 1:1 ( die Erste war ja nur der Probelauf)...LG Petra
  • Felicitas87 29. Dezember 2008, 8:20

    es glänzt, glizert und ist rund, ist doch klar, dass das viel spaß macht macht... :-)

    tolles Bild, vor allem mit den Spiegelungen...
  • Ulrike B. B. 28. Dezember 2008, 17:43

    Wer hat da eigentlich wen im Blick bzw. im Fokus? Geniales Foto, dafür darf auch ruhig mal eine Weihnachtskugel geopfert werden ...

    LG, Ulrike
  • Chaoscats 28. Dezember 2008, 16:30

    Na Hauptsache die Scherben bringen kein weiteres Unglück... sondern viel Glück im Neuen Jahr!
  • Penny Deckel 28. Dezember 2008, 15:04

    Eine klasse Aufnahme. Moni, als wir Weihnachten zu Hause waren wurde der Baum in der Decke verankert, aber die Kugel sind alle der Reihe nach abgeräumt worden. Aber immer des Nachts wenn kein Dosenhöffner in der Nähe war. Felix hat es ziemlich hoch im Baum geschafft.
    LG Penny
  • En Ricos Katzenbande 28. Dezember 2008, 14:47

    Na sowas!
    Spitzenaufnahme durch den "Durchblick"!
    lg enrico
  • Marguerite L. 28. Dezember 2008, 14:05

    Diese Aufnahme ist Dir ganz toll gelungen!!
    Weihnachts - Bändeli
    Weihnachts - Bändeli
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Manuela Lousberg 28. Dezember 2008, 13:54

    Aber er sitzt nicht im Baum ! : )
    Oder kommt das noch ?
    Witzige Aufnahme, und Du liegst flach auf dem Boden.
    Das ich das noch erleben darf. *gg*
    LG Manu
  • Katze Elke 28. Dezember 2008, 13:21

    Nur wegen deiner "tanzenden Katzen" hattest du die Möglichkeit, dieses wunderbare Foto zu machen! Wirklich klasse - Foto und die Geschichte der "tanzenden Katzen".
    Bzgl. Baumkugeln ... es gibt da noch die Plastikversion dieser Teile ... weniger stilvoll, aber katz kann sie wunderbar durch die Wohnung schießen und sie können nächstes Jahr wieder benutzt werden. ;-)
    Aber man liest deutlich heraus, dass ihr alle viel Spaß hattet. :-)
    LG Elke
  • lakaro 28. Dezember 2008, 13:04

    Wenn das nicht ins Auge geht!!! Jason pass´ bloß auf, Weihnachten ist noch lange nicht vorbei!
    Liebe Moni, trotz des Verlustes ein grandioses Bild! Erst musste ich sortieren - , als ich feststellte, dass der Baum noch steht, war ich sehr erleichtert! Gut Glück!!!
    glg Irmtraud
  • Axel Sand 28. Dezember 2008, 12:16

    Klasse gemacht, Moni.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Höfler 28. Dezember 2008, 12:02

    Die guckt irrgendwie zu tief ins Glas..... Äh nein ich meine Kugel. Süsses Foto. Lg Astrid
  • Monika 1605 28. Dezember 2008, 11:46

    Also, ich finde ein wunderbare Aufnahme.....
    Jason DU kannst auch nix dafür.
    Wenn ich es richtig sehen, dann sind das Fliesen.
    Also schiebe mal alle Schuld auf deine Dosi......
    Denn ein Tannenbaum muss doch ganz weich unten herum gepolstert sein, wenn mal eine Kugel, von ganz alleine versteht sich, runter fällt.........
    ;-))) wir verstehen uns Jason.
    Bei uns gab es in diesem Jahr noch kein Bruch.....aber unser Tannenbaum steht ja noch ein wenig....
    Süß.
    Liebe Grüße MO
  • Moni R 28. Dezember 2008, 11:41

    und deshalb........steht bei mir kein baum:)) hier laufen nämlich vier derwische rum.
    lg moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten