Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:574834]

Über mich

Zeit für eine Profil-Auffrischung ..... 29.07.2008

Bin ja nun schon ein paar Jahre in der FC mit allen Ups and Downs dabei. Sowohl die Profi-Fotografen als auch die ambitionierten Hobby-Knipser liefern hier immer tolle Bilder ab an denen ich meine Freude habe. Und selbst dicke Freundschaften haben sich daraus entwickelt, was ich wirklich sehr schön finde.

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt und so ein sonderbares Kribbeln in meinem rechten Zeigefinger hervorruft.

Equipment:
Olympus E10
mit komplettem Objektivsatz von Makro bis 300er Tele.
Die tot geglaubte "alte" Lady wurde von magischen jungen Händen zu neuem Leben erweckt! Vielen, vielen Dank noch mal, oh göttlicher Dima!

Sony Alpha 200 W DSLR mit ff. Objektiven:
18 - 70 mm F 3.5 - 5.6
75 - 300 mm F 4.5 - 5.6

Für die "Ich muss jetzt SOFORT davon ein Bild machen"-Situationen habe ich eine Fuji Finepix F455.


Freue mich über Anmerkungen jeglicher Couleur zu meinen Bildern, auch wenn ich nicht immer darauf reagiere. Dies bedeutet kein Desinteresse, sondern nur Zeitmangel.

Also seht es mir bitte nach :-)


Kommentare 68

  • Oli L 21. April 2015, 20:35

    Ich finde deine Katzenbilder bezaubernd, wirklich sehr schön.
    Gruß Oli
  • Manuela Lousberg 9. April 2012, 0:49

    Huhu Moni : )
    Frohe Ostern !
    Zeig mal wieder ein paar Fotos. : )
    LG Manu
  • erich w. 6. Juli 2011, 19:42

    Liebe Moni...
    schön, dass Du bei mir angemerkt hast..Haben ja schon so lange nichts mehr von einander gehört..
    Lieben Gruss an Dich
    Erich
  • Karo-Irm 16. Juni 2011, 23:12

    Liebe Moni, ich habe mich ja so gefreut, dass du bei Momo ein Lebenszeichen von dir hinterlassen hast! Habe schier meinen Augen nicht getraut, aber dann um so mehr gefreut! Ja, unser Sensibelchen ist echt schmusig geworden, seit die Damen Freigang haben! Er genießt es, uns alleine zu haben und ich finde, dadurch wird er noch schöner!

    glg Irmtraud
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:10

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.

    LG Steffen & Astrid
  • Georg W. Eschenbach 28. Mai 2009, 12:45

    Moin, moin.

    Da sind ja verflixt wenige Anmerkungen
    in Deinem Profil.
    Da muss ich mich jatzt aber auch mal verewigen,
    damit das langsam hier mal was voller wird.

    Was ist mit der E10? Ich dachte, Du wolltest die
    wieder zum Leben erwecken lassen? Wäre schade,
    wenn nicht. Ist nach wie vor eine der besten DSLR,
    die man(n) kaufen konnte. Die E20 war nicht wirklich
    besser, obwohl viel Fans dann umgeschwenkt sind.

    Kraul mal Deine Samtpfoter von mir
    und Töchterlein natürlich auch :-)

    Liebe Grüsse
    Georg
  • Kornei Friesen 2. März 2009, 10:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.



    VG
    Kornei
  • Monika 1605 23. Dezember 2008, 19:14

    Hallo Moni!


    Ich wünsche Dir schöne und friedvolle Weihnachten.
    Habe ein kleinen "Geschenk" für Dich.


    Freue mich schon jetzt auf 2009 und auf viele schöne Fotos von Dir.

    Liebe Grüße von Monika
  • Flöxx 20. Dezember 2008, 8:14

    Ein paar Weihnachtsgrüsse von den 8 Hundepfoten und von einem extrem weiß bepinselten Hinterteil so wie Madame "Ich-bin-eine-Diva".
    Und du weißt, ich erwarte, dass du am zweiten Weihnachtstag zur Höchstform aufläufst, aber das tust du ja immer...
    Knutsch
    Manu
  • Uschi Pechloff 2. Oktober 2008, 22:43

    Hallo Moni!! Vielen Dank für Deine Anmerkung, wir haben uns sehr gefreut. Habe viele schöne Bilder bei Dir entdeckt! VG Uschi
  • Marita Sp. 5. September 2008, 9:22

    Hallo Moni!
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich nehme an, dass Dein kleiner auch so Sprünge machen kann wie Emelie! Ich werde ab und zu mal reinschauen was noch kommt. LG Marita
  • Frau Antje 14. August 2008, 18:23

    Hallo Moni,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung und die Komplimente zu unserem Fox! Er ist wirklich ein imposanter Kater aber auch seeeehr eigenwillig und manchmal ziemlich frech (ein roter Teufel eben ;o)).
    Die Geschichte mit deinem kleinen Yoshi ist ja super traurig! Er war ein richtig süßer Kerl! Zum Glück blieb uns ein solches Erlebnis bisher erspart - auch, wenn wir schon die eine oder andere sorgenvolle und schlaflose Nacht neben ihm verbracht haben...
    Zum Glück hast du ja noch eine ganze Rasselbande, die dich über den Verlust hinweg trösten konnte.
    Deine Katzenbilder sind toll (die nicht-Katzenbilder gefallen mir auch sehr)!

    LG, Antje
  • I Melina I 9. Juli 2008, 20:59

    süße kätzchen, sind alle so super süß


    liebe grüße melina
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 22:19

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karo-Irm 18. November 2007, 23:34

    Liebe Moni, dann freue ich mich nochmal, dass du wieder gerne voll dabei bist und schicke dir nochmal

    weil du gelbe Blumen so magst!
    Also dann viel Freude und weiter liebe Kontakte! Sei lieb gegrüßt von
    Irmtraud



  • Nici B 18. Juni 2007, 23:09

    danke moni für alle deine kommentare! :)
  • Marcel Rünger 17. Juni 2007, 0:12

    Danke :-)
    LG Marcel
  • Rainer Gerberich 10. Juni 2007, 22:41

    Danke für deine nette Anmerkung
    VG aus WÜ Rainer
  • Astrid Wiezorek 2. Mai 2007, 22:43

    Danke für Deine Anmerkung zum Foto

    Wir werden bei Dir auch öfter mal stöbern.
    LG Steffen & Astrid
  • Sonja-F 15. März 2007, 10:51

    Hi ich finde deine Bilder sehr toll das mit der Igel Mama ist klasse LG Sonja
  • Nadine Fritzenwanger 16. Februar 2007, 19:56

    danke, die geschichte von ramses hat mich auch beührt...
    ich bin 15
    lg nadl
  • Nici B 16. Januar 2007, 10:20

    Hallo Moni!
    danke dass du immer anmerkungen schreibst:)
    das lichtspiel is eine konstruktion aus metalplatten und lampen und das ganze noch leicht gespiegelt.
    Lg und einen schönen Tag!
    Nici
  • Michael Fröhlich 12. Januar 2007, 19:12

    Vielen Dank für deine Anmerkungen bei meinen Bildern. Ich freue mich, daß da ein paar dabei waren, die dir gefallen haben. :-)
    LG Micha
  • -Thomas Schäffer- 19. Dezember 2006, 12:47

    Hi Moni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Tja, Katzen sind auch schöne Motive. Viel Spaß noch und frohe Weihnachten.
    LG Thomas
  • Ulrike B. B. 16. Dezember 2006, 10:56

    Hallo Moni,
    vielen Dank für deine nette und sehr sachkundige Anmerkung. "Disziplinieren" ist nämlich genau das richtige Wort. Da haben die erwachsenen Katzen so einiges zu tun bei den jungen Wilden.
    Klasse Katzenbilder (Staubsauger-Alarm!!!) von wunderschönen Katzen hast du. Und es ist traurig, dass Ramses nicht mehr dabei ist ...
    LG, Ulrike