Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Love, Love, Love ........

Love, Love, Love ........

562 12

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Love, Love, Love ........

Kater Jason und Bartagame Saphira verstehen sich mehr als prächtig. Der Kater kommt überhaupt nicht auf die Idee, die Agame in seine Nahrungskette mit aufzunehmen und Saphira rennt sofort zu ihm hin, wenn sie zu Hausputzzwecken aus dem Terrarium genommen wird.
Eine interessante Tierfreundschaft ;-)

Kommentare 12

  • Corinna Fischer 30. Juni 2009, 8:38

    Was für ein unglaubliches Bild...allein' lassen würd' ich die beiden aber nicht!
    LG Corinna
  • Anne Rudolph 13. Mai 2009, 13:39

    eine etwas gewöhnungsbedürftige Liebe aber wer's mag:-)))
    Köstlich anzusehen die Freundschaft
    lg anne
  • En Ricos Katzenbande 29. April 2009, 18:02

    :-)
  • Georg W. Eschenbach 28. April 2009, 14:56

    Mann, Mann, Mann.
    Ist ja "tierisch gut" dieses Bild.
    Und der kleine Teufel hat vor dem grossen schwarzen Kater
    nicht die geringste Angst gezeigt?
    Die Szene wirkt einfach grossartig.

    Richtige echte Tierliebe.
    Also ich meine Liebe unter Tieren.

    Lieber Gruß
    Georg
  • Marry Blackhead 26. April 2009, 21:10

    wow, aus jason ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden :)) Und das mit großem Herz für Agamen, wer hätte das gedacht :)

    lg Marry
  • Axel Sand 26. April 2009, 20:11

    Ist ja klasse! Das hätte ich nicht gedacht.
    Gruß
    Axel
  • Manuela Lousberg 26. April 2009, 19:30

    Das sieht wirklich nach einer großen Freundschaft aus. : ))
    Sachen gibt's !
    Die Szene ist klasse !
    LG Manu
  • Marguerite L. 26. April 2009, 18:56

    Oh, ist das toll, die beiden zusammen zu sehen! Neben meinem Kater würde ich durchaus sehr gerne eine Agame bei mir einquartieren ...
    doch würde die Frau, die in meiner Abwesenheit die Katze füttert und die Pflanzen giesst, einen Horror davor haben ....
    super. wie das bei Dir geht!
    Grüessli Marguerite
  • Penny Deckel 26. April 2009, 17:51

    Man ist das klasse. Toll, dass die beiden sich so gut verstehen und schön, mal wieder etwas von Euch zu sehen.
    LG Penny
  • elly b. 26. April 2009, 17:43

    wow,das ist ja klasse,super aufnahme:o)))
    lg elly
  • Monika 1605 26. April 2009, 17:40

    Das ist wirklich zum staunen....
    klasse wie sich die Zwei verstehen.
    Welche Sprache sie wohl sprechen?????
    ;-)))))
    Liebe Grüße MO
  • Ingrid Sihler 26. April 2009, 17:28

    das ist ja einfach unglaublich, von so einer Tierfreundschaft
    habe ich bisher nie gehört, dieser liebevolle Blick von
    Jason, kann es kaum fassen, herrlich, dass es so etwas
    gibt

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz