Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

"untervermietet"

Auf dem in diesem Jahr nicht besetzten Storchennest der freilebenden Störche im Ueckermünder Tierpark sitzt ein Reiher und verteidigt es gegen jeden.
Im April war ein Stroch angekommen - leider kam wohl die Partnerin nicht an - so war das Nest dann irgenwann leer.
Der Reiher scheint es zu mögen.

Kommentare 23

  • Albizia-Foto 13. Mai 2014, 13:23

    Er sieht jedenfalls zufrieden aus, sehr schön erwischt!
    HG K.-H.
  • J.Kater 11. Mai 2014, 22:09

    Klasse abgebildet den Nestbesetzer!
  • Marianne Hüsch 11. Mai 2014, 21:41

    WOW
    den hast Du sehr gut erwischt
    und die Sonne hat mitgespielt
    vlg Marianne
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 19:11

    Ein Hausbesetzer ist das. Sehr gut belichtet deine
    Aufnahme, das Gefieder sieht klasse aus.
    LG Norbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Mai 2014, 11:17

    Die Qualität dieses Fotos ist ausgezeichnet. Die Geschichte macht mich ein wenig traurig, wahrscheinlich hat es die Störchin nicht geschafft. :(
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Ha. 10. Mai 2014, 19:10

    Da hat er es gut getroffen und braucht sich nicht in der Reiherkolonie einzumieten! ;-)
    LG Andreas
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 17:56

    Des einen Freud des anderen Leid. Ein wunderbare Aufnahme und Perspektive!
    LG Elke
  • Jörg Hennig 10. Mai 2014, 16:30

    Hallo,
    ein schönes Foto von dem Reiher, die Schärfe ist super.
    Gruß enijo
  • dodo139 10. Mai 2014, 12:41

    Jetzt muss er sich nur noch um den Innenausbaukümmern ;-)))
    LG Doris
  • Rollmöpchen 10. Mai 2014, 12:35

    Imponierend der Schnitt des Bildes, dadurch bekommt das ganze Foto eine enorm starke Wirkung;)))
    Die Farben sind es, die es zu einem sehr guten machen, Inge******

    Lieber Gruß Gabriele
  • bineke 10. Mai 2014, 10:29

    Ist ja interessant, ein Reiher im Storchennest, habe ich auch noch nie gesehen, klasse Doku von dieser tierischen Hausbesetzung und eine Aufnahme in bester Schärfe,
    LG Bine
  • PeSe23 10. Mai 2014, 8:51

    Den Reiher hast Du ganz prima erwischt.
    LG Petra
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 6:03

    Bestimmt zahlt er dem Storch eine hohe Miete,damit er hier wohnen darf,das Leben ist teuer geworden und der Storch will auch leben,liebe Grüße Günther
  • Tobias Städtler 9. Mai 2014, 23:31

    Er scheint es gerade gemütlich auszuplostern. Gefällt mir gut im warmen Licht.
    Ein schönes Wochenende
    Tobias
  • emen49 9. Mai 2014, 23:18

    Richtig gut... sehr schöne Farben und eine top Schärfe zeigt dein tolles Foto, das gefällt mir...
    VG Marianne
  • Kerstin und Diddi 9. Mai 2014, 23:07

    Da hat er sich ja mal schön ins gemachte Nest gesetzt.
    Eine gelungene Auf ahme in schönem Licht.
    LG Diddi
  • Bea Buchholz 9. Mai 2014, 22:50

    Da hast du den Reiher in sehr guter Schärfe erwischt.
    LG Bea
  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Mai 2014, 22:47

    Ein interessantes Bild in exellenter Qualität!
    Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 22:14

    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria

  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 22:08

    Eine feine Detailschärfe hat die Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • B. Lohse 9. Mai 2014, 22:01

    Da hat er sich schon mal ins fertige Nest gesetzt.Keine Bauarbeiten mehr,besser geht es doch garnicht.Wegen der Störche ist schön schade,aber so bleibt das Nest nicht ungenutzt.

    GLG Birgit
  • Angelika Hebeler 9. Mai 2014, 22:01

    Ein tierischer Hausbesetzer :-))
    Schön erwischt....
    LG Geli
  • Mary.D. 9. Mai 2014, 21:53

    So bleibt das Nest wenigstens nicht ungenutzt...klasse hast du den neuen Mieter abgelichtet...bin gespannt ob da noch Brut aufgezogen wird.
    LG Mary