Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

- sehr flatterhaft -

- sind diese kleinen Falter - sie setzen sich kaum einmal hin. Letztes Wochenende habe ich einen erwischt.

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 13. Mai 2014, 13:22

    Das Makro ist die exzellent gelungen!
    LG K.-H.
  • Wolfgang a.H 12. Mai 2014, 11:39

    Hallo Inge

    Daumen hoch, starke Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 12. Mai 2014, 9:03

    den hast du wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 19:08

    Ja die Aurorafalter sind schwer zu erwischen, ist mir
    noch nie gelungen. Ein wunderbares Makro Inge.
    LG Norbert
  • Jutta H. 11. Mai 2014, 17:13

    Sehr farbenprächtig zu sehen und bestens erwischt, Inge. Sehr gut auch die Aufnahme des bunten Falters mit dem fast einfarbigen grünen Hintergrund.
    Aurora-Falter
    Aurora-Falter
    Jutta H.
    Ein sehenswertes Männchen, aber auch das Weibchen dazu sieht gut aus.
    Herzlichst > Jutta
  • Andreas Ha. 11. Mai 2014, 15:08

    Sehr schöne Perspektive - Farben, Schärfe, Licht - alles perfekt!
    LG Andreas
  • Thaysen Peter 11. Mai 2014, 15:00

    Ein klasse Makro! Sehr feine Farbkontraste!
    l.g.
    p.t.
  • Elke Becker 11. Mai 2014, 14:43

    Superschönes Makro, alle Achtung.
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 11. Mai 2014, 14:06

    Die Farben sind herlich.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • dodo139 11. Mai 2014, 12:32

    Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Falterfoto.
    LG Doris
  • komet 11. Mai 2014, 10:20

    Ein herrlicher Falter, mein Glückwunsch zu diesem
    wunderbaren Makro.
    LG Marcel
  • emen49 11. Mai 2014, 9:36

    Wunderschön Deine Aufnahme!
    Hervorragende Schärfe und eine astreine Freistellung!

    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • NaturDahlhausen 11. Mai 2014, 8:49

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • n8blau 11. Mai 2014, 8:46

    Gratulation zu diesem Schnappschuss.
    Gruß Marion
  • J.Kater 11. Mai 2014, 7:59

    Wunderbar hast du ihn erwischt!
  • PeSe23 11. Mai 2014, 7:31

    Glückwunsch der ist sehr sehr schön.
    LG Petra
  • Kosche Günther 11. Mai 2014, 6:06

    Dem gleichen Falter bin ich gestern nachgerannt,aber er ist mit entflohen,schön hast Du ihn aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • bineke 10. Mai 2014, 22:45

    ja da hast Du recht, habe gestern auch eine ganze Weile einen verfolgt aber auch der wollte nicht sitzen bleiben, Dir ist aber hier eine super Aufnahme vom Aurorafalter gelungen und in bester Schärfe,
    LG Bine
  • Andreas Thiele 59 und Simone 10. Mai 2014, 22:31

    Einfach wunderschön!!!
    Mein Kompliment!
    LG Andreas
  • Rollmöpchen 10. Mai 2014, 22:01

    Wunderbare Harmonie, Inge;)))
    Farblich passt doch alles perfekt ganz zu Schweigen von der Qualität*****

    LG Gabriele
  • Dogge Bella 10. Mai 2014, 21:52

    In feiner Schärfe und Freistellung hast Du den hübschen Auroramann erwischt.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 21:36

    Klasse...den Aurorafaltermann hast du wirklich noch im letzten Augenblick erwischt...nun sind die Wiesen fast alle gemäht und die geliebten Nektarspender mit..
    und schon sieht man die schönen Falter nicht mehr...es braucht ein Jahr zum Wiedersehen...
    LG Mary
  • Heidemarie 10. Mai 2014, 21:28

    Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt. Das Foto ist toll. Klasse Präsentation mit dem Hintergrund dazu. LG Heidemarie
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2014, 21:24

    Aber wunderschön.....ein ganz traumhafter Anblick
    VLG Mecky