Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Unsere Lissy..

ja 10 wäre sie heut geworden. Ich war heute auf einer Taufe und dort hab ich für unsere Maus eine Kerze angezündet, oft träume ich von ihr.

Kommentare 3

  • Inge-Lore Hebbel 5. August 2007, 20:44

    Toll gemacht.
    Manchmal erstaunst du mich doch. :-)
    Kathy war heute auch da......
    VG I.-L.
  • Nicole Zschucke 5. August 2007, 19:15

    Puuuh, das tut weh..!
    An so etwas darf ich bei meinem Scuby gar nicht denken..!
    Gute Motividee.. mit einer sehr passenden Bearbeitung !
    @Julia...,
    mit geht es auch so..., ich träume auch manchmal noch von meinem Hund, der vor ca. 20 Jahren gestorben ist, aber vielleicht wird diese Erinnerung jetzt doch etwas verwischt, durch meinen Traumhund, den ich jetzt habe.
    N.
  • das Bilderzimmer 5. August 2007, 18:35

    ich finde die Idee und die Verwirklichung dieses Bildes wirklich gut. Das ist wie in den Filmen, in denen der Held ins Wasser guckt und nicht mehr weiter weiss und dann erscheint ihm ein Bild von etwas, was ihm sehr viel Bedeutet und er findet die Kraft weiterzumachen....

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz