Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 4

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Chicco

Nach langem stelle ich mal wieder ein Bild ein, das zeigt mein erstes und liebstes Chinchilla Chicco.
Chicco musste Ende März das Auge entfernt werden aufgrund einer Verletzung, davon hatte er sich erstaunlich gut erholt und er war auch direkt kastriert worden, da er grauen Star auf dem anderen Auge hatte und zum schluß war er denke auch ganz Blind.
Leider habe ich mir in meinen Bestand Bakterien eingefangen und nur die "schwächsten" hatte es erwischt. So auch leider Chicco, das AB schlug nicht an und leider habe ich ihn am 20.06. einschläfern lassen müssen.
Es war die schwerste Entscheidung, aber leiden sollte er nicht, auch wenn ich ihn nicht gehen lassen wollte, Egoismus hätte keinem geholfen.
Die Tage danach waren noch sehr schwer und so richtig wußte ich nicht ob ich mit den Chinchillas weiter machen soll, aber er hat mir wunderschöne Töchter hinterlassen und so ist von ihm immer noch etwas hier.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 100