Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Chicco

Nach langem stelle ich mal wieder ein Bild ein, das zeigt mein erstes und liebstes Chinchilla Chicco.
Chicco musste Ende März das Auge entfernt werden aufgrund einer Verletzung, davon hatte er sich erstaunlich gut erholt und er war auch direkt kastriert worden, da er grauen Star auf dem anderen Auge hatte und zum schluß war er denke auch ganz Blind.
Leider habe ich mir in meinen Bestand Bakterien eingefangen und nur die "schwächsten" hatte es erwischt. So auch leider Chicco, das AB schlug nicht an und leider habe ich ihn am 20.06. einschläfern lassen müssen.
Es war die schwerste Entscheidung, aber leiden sollte er nicht, auch wenn ich ihn nicht gehen lassen wollte, Egoismus hätte keinem geholfen.
Die Tage danach waren noch sehr schwer und so richtig wußte ich nicht ob ich mit den Chinchillas weiter machen soll, aber er hat mir wunderschöne Töchter hinterlassen und so ist von ihm immer noch etwas hier.

Kommentare 4

  • Lissy H. 7. Juli 2011, 11:38

    Ich danke euch.
    Er hatte jahrelang zweimal tägl. Augentropfen kriegen müssen und irgendwie ist das immer noch so bei mir drin und denke immer an das Augentropfenritual, von wegen das ich es vergessen hätte.
  • Inge-Lore Hebbel 6. Juli 2011, 20:55

    Ja, der gute alte Chicco.
    Ist immer hart Tiere herzugeben und dann noch das Tier, mit dem alles begann.
    Schön, daß seine Töchter noch da sind!
    VG I.-L.
  • Angelice W 6. Juli 2011, 11:40

    das betrübt mich zu lesen... :o( der Süsse musste
    einiges durchmachen... :o(
    traurige Grüsse, Angie
  • Norbert Müller 6. Juli 2011, 7:57

    Tut mir sehr leid, Lissy:-(((

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 100