Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Neues von Raja Ameera

Nach langer Zeit muss mal wieder ein Bild von Raja rein.
Sie ist nun 4 Jahre und steht derzeit in einem anderen Stall zur Ausbildung.
Ich habe sie auch schon reiten dürfen, Trab und Galopp sind traumhaft bei ihr und sie ist unheimlich gelehrig, halb Araber eben.
Da sie sonst nur in der Box steht mit Padock und zum Training in die Halle darf, genießt sie natürlich den Freilauf auf der Weide sobald ich da bin.

Kommentare 2

  • Angelice W 1. August 2011, 14:02

    schön wieder etwas von Raja zu sehen... ich hab noch
    Bilder wo sie mit klein Unwesen fangeles spielt... :o)
    wie die Zeit wieder ins Land gezogen ist *seufz* eine
    richtig junge hübsche Lady ist Raja geworden.
    lg Angie
  • Inge-Lore Hebbel 31. Juli 2011, 23:21

    Heute hat sie aber gar kein Araberkopf.....dafür aber schöner glänzendes Fell.
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Ordner Roxana & Raja Ameera
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 47.0 mm
ISO 400