Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Neues von Roxana und Raja Ameera

Lange habe ich keine Bilder gezeigt, in der neuen Heimat ist es leider nicht immer so einfach schöne Bilder zu machen.
Aber es geht beiden sehr gut, Raja hat guten Speck und ihre Form kommt dem Papa immer näher *freu* Zuletzt gemessen haben wir sie mit 1,41 m,
also sie kann ruhig noch wachsen.
Sogar Roxana, die in den kalten Tagen immer abbaut, hat noch guten Speck drauf, aber das liegt an der tollen Pflege. Ich bin froh diesen schönen Platz in Heimburg für meine beiden gefunden zu haben, es geht ihnen richtig gut und sie stehen nur mit zwei älteren Warmblütern und zwei kleinen Ponys zusammen. Eine sehr schöne Truppe und recht harmonisch.
Raja ist nun schon 3 Jahre, an Sattel und Trense wird sie langsam gewöhnt, aber mehr noch nicht, wir haben ja zeit.

Kommentare 3

  • Angelice W 9. März 2011, 13:09

    Das freut mich zu lesen !! Und deine beiden Hübschen
    stehen richtig einträchtig zusammen... sehr harmonisch.
    lg Angie
  • Denis- 23. Dezember 2010, 13:32

    Elle est magnifique cette image pleine de naturel.
    Félicitations !!!
    Amicalement
    Denis
  • Inge-Lore Hebbel 21. Oktober 2010, 0:02

    Sind jetzt richtige Gebirgspferde geworden.
    Selbst der Kirchturm steht am Hang. :-)
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 869
Veröffentlicht
Lizenz