Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
806 4

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Nola

Es ist nach langem an der Zeit, wieder ein Chinchilla Bild hochzuladen.

Das ist unsere kleine Nola, sie ist eine Handaufzucht zusammen mit ihren beiden Brüdern Ben & Man. Die Mama der drei musste leider nach der Geburt eingeschläfert werden, sie hatte einen Gebärmuttervorfall und ihr Kreislauf war schon zusammen gebrochen. Ein Baby war noch im Bauch, aber wir haben uns dagegen entschieden, es noch raus zu holen, ich denke es wäre eh schon tot gewesen.
Nola war die kleinste und mit nur 33g geboren, um sie haben wir besonders gekämpft, aber wir merkten das sie leben wollte. Sie konnte ich zu einer anderen Familie setzen die sie mit aufzogen, wärend die Jungs jedes andere Baby attakierten und sie komplett mit der Hand aufgezogen werden mussten. Erst später bekamen sie eine Mutter die ihnen etwas benehmen beibrachte. Anfangs hatten wir auch Probleme die richtige Milch zu finden, die sie vertrugen, dann sind wir bei Ziegenmilch stehen geblieben.
Die erste Woche war hart, jede Stunde füttern auch Nachts, aber wie man sieht hat sich der Kampf gelohnt und alle drei bereichern unser Leben, denn sie sind die zutraulichsten von allen, bin sehr stolz auf sie.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Meine Chinchilla´s
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 400