Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 3

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Roxana

Beim stöbern habe ich ein Bild meiner Stute entdeckt vom Dezember letzten Jahres. Ich mag dieses Bild, weil sie da so schön guckt, jedoch stört ich der Zaun, hat jemand ein Tip zur Bearbeitung? Ich bin kein großer Freund von ausschneiden und freistellen...

Kommentare 3

  • das Bilderzimmer 3. August 2007, 23:58

    ich bin auch kein großer Freisteller, aber hier könnte man es wagen, einfach alles um das Pferd rum ein bisschen weichzuzeichen. dann lenkts einfach nicht so stark ab. Oder mit einer SLR knippsen, die macht das schon von selbst *gg*

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 3. August 2007, 23:53

    ......ich kann Dir stempeln helfen..... :-)
    Der Zaun stört ja eigentlich immer. Aber er ist nun mal da.
    Sie guckt richtig kokett.
    VG I.-L.
  • Irene Gams 3. August 2007, 23:51

    Hübsches Stuti! Hab immer das gleiche Problem mit Zäunen, aber wenn du kein großer Fan vom Freistellen bist, dann lass es doch so. Ich hab zuerst auf ihren Blick geachtet, dann auf die Bäume. Sieht doch toll aus!
    LG, Irene.