Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Unser Morgenblick gestern vom Balkon

Canon EOS 350 D
Canon 28 - 135
1/320
ISO 400
f. 11.0
35 mm
Frei Hand

Wenn Dummheit weh täte... muß bei meinem gestrigen Bild gstern Morgen bei aller Euphorie über den schönen Sonnenaufgang beim hochladen vergessen haben ok zu klicken. Das ist schon wie wir Sachsen sagen " weitnein böse...!" Deshalb setze ich es hier einfach noch mal darunter

So hat uns gestern Morgen die Sonne begrüßt auf der Anfahrt zum Klausen...
So hat uns gestern Morgen die Sonne begrüßt auf der Anfahrt zum Klausen...
Velten Feurich

Kommentare 19

  • Alfred Moegen 31. Juli 2008, 12:00

    da könnt man es schon aushalten, freut mich für
    Euch das so schönes Wetter ist,
    Beneidenswerer Anblick
    LG Alfred in Arbeit
  • Ka Zi 29. Juli 2008, 23:33

    Also für solche "Dummheiten" mache ich auch schonmal und ärgere mich öfters schwarz darüber :-(
    Aber hier finde ich es garnicht so tragisch, da mir dieses Foto von dem Gletscher besser gefällt als das mit dem Sonnenaufgang.
    Und ich merke immer deutlicher, es wird Zeit das ich wieder in Österreich Urlaub mache.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Wolfgang P94 29. Juli 2008, 21:03

    Fantastisch euer Morgenblick!
    LG
    Wolfgang
  • Karin Gregan 29. Juli 2008, 19:03

    Hallo Velten, ah!! Endlich gibt es wieder Bilder aus dem Wallis! Ihr habt Glück mit dem Wetter, wie schön! Und ich freu mich, das Allalinhorn aus dieser Perspektive sehen zu können. Für Euren Balkonblick seid Ihr zu beneiden....aber ich gönn es Euch von ganzem Herzen.
    Daß Du jetzt nicht so viele Anmerkungen schreiben kannst, ist verständlich, denn Du hast ja Urlaub und was bessres zu tun. Ich selbst kann z.Zt. auch nichts hochladen, obwohl ich genug Bilder aus den Stubaier Alpen mitgebracht habe. Ich arbeite aber dran....
    LG und noch einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Frau! Karin
  • Douglore Rabe 28. Juli 2008, 21:15

    Das ist doch ein wunderbarer Blick vom Balkon. Während wir hier bei über 30 Grad schwitzen, hast du die Abkühlung vor Augen.
    Lg Douglore
  • Anke Viehl 28. Juli 2008, 21:00

    Solch gigantischen Balkonblicke lob ich mir. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und freue mich auf weitere so traumhafte Fotos.
    lg
    Anke
  • Eva-Maria Nehring 28. Juli 2008, 20:16

    Na,
    das nenne ich einen gelungenen Urlaubsgruß und da war die Zustellung super schnell!
    :-))
    Außerdem schaut es nach gutem Wetter aus...
    ...so soll es auch bleiben.
    Feines Pano.
    LG Eva
  • Wolfgang Hock 28. Juli 2008, 19:01

    Einfach grandios Velten, das habt ihr euch verdient! Schöne Tage und weiterhin gute Wetterlage.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 28. Juli 2008, 17:45

    ...na, da gibts doch nichts zu meckern....
    jetz ist mir klar, warum du immer wieder nach saas fee reist...

    na, dann... viel spass
    lg micha
  • gottfried-th 28. Juli 2008, 16:41

    ...und schon wieder so ein 'Wahnsinns- Bild'!
    VG go
  • Kalmia 28. Juli 2008, 14:50

    Ist schon ein gewaltiger Anblick!!!
    LG, Karin
  • Marianne Schön 28. Juli 2008, 11:46

    Immer wieder ein herrlicher Blick aus Eurem Zimmer....
    und wie ich daran sehe, seid Ihr gut angekommen.
    NG Marianne
  • Yukon 28. Juli 2008, 10:39

    Schön wie das Allalinhorn und der Alphubel in der Sonne leuchten.

    LG Johann

    guten Appetit
    guten Appetit
    Yukon


    Ich fühle mich ganz klein
    Ich fühle mich ganz klein
    Yukon

  • Kevin Ba. 28. Juli 2008, 10:32

    Einfach traumhaft diese Aussicht...jeden Morgen diesen Blick, und der Tag ist gerettet!

    Gruss Konrad
  • Johann Swist 28. Juli 2008, 10:16

    Beeindruckender Ausblick, Neid...! ;o)
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
    LG Johann