Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser Idylisches Stadtportal ....

Unser Idylisches Stadtportal ....

7.782 95 Galerie

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Unser Idylisches Stadtportal ....

... ganz nach Matthias´s Motto back to the Roots auch eine ganz normale Einzelbelichtung mit etwas EBV !!

On Tour with Thomas Heilmeier

EOS 300D; ISO100; 28mm; f/9.0; 30sec belichtet !!

Kommentare 95

  • E VI 16. Februar 2006, 20:55

    ähem, seh kein Stadtportal.... nur die Steinerne
    doch Bild gefällt

    Grüße
    Evi
  • Birgit Spitaler 31. Dezember 2005, 12:12

    wunder- wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael Gillich 19. Juli 2005, 22:55

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ulrich L. 19. Juli 2005, 18:35

    herzlichen glückwunsch zum * chen !!!

    vg, ulrich
  • Stefan Roith 19. Juli 2005, 16:47

    Na, da muss ich doch auch gleich zum neuen Sternchen gratulieren!

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Veselic 19. Juli 2005, 12:11

    Hallo Thomas

    Gratuliere Dir zu Deinem neuen Sternchen!!
    Ich freue micht mit Dir!! :-))

    Gruß DIETER......
  • n o r B Ä R t 19. Juli 2005, 9:25


    GRATULIERE zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Peter Bl. 19. Juli 2005, 9:20

    Glückwunsch zum 2. Stern :-)

    Die Lichterbögen unter der Brücke sind traumhaft!

    Gruß, P.
  • Jens Heinz 19. Juli 2005, 7:35

    Jetzt gibt es kein halten mehr! Folge Deinem Stern heißt es in der Werbung! Jedoch verpflichet auch ein Stern, bin ja mal gespannt was ab jetzt kommt! Gratulation!

    Gruß
    Jens
  • Thomas Rieger. 19. Juli 2005, 6:43

    Allen erst mal vielen Dank für die Pro´s - Contra´s . und skip´s ( wobei gott sei dank die Pro´s überwiegten )
    Und da sagt noch einer man freut sich über den ersten Stern am meisten, ich freu mich fast noch mehr ;-)) !
    Vielen Dank

    Grüße Thomas
  • Anja Pluge 19. Juli 2005, 1:37

    Ja, gratuliere.... weiter so....

    Gruß Anja
  • Jacky Kobelt 18. Juli 2005, 22:58

    Herzliche Gratulation !
    LG Jacky
  • André Thissen 18. Juli 2005, 22:49

    Na geht doch... wenn der Bann einmal gebrochen ist *gg*
    Gruss André
  • Thomas Heilmeier 18. Juli 2005, 22:47

    contra

    ne zu spät;-)

    dann eben


    Gratulation!
  • E Kus 18. Juli 2005, 22:44

    Wozu der riesenhimmel und das von oben herunterhängende grünzeugs. Wenn das obere bilddrittel entfernt wird, bleibt ein nettes panorama. Mehr als nett wirds trotzdem net. Kommt sicher in die galerie und wird sich dort zum gleichen netten zeugs, dem das besondere fehlt, gesellen.

    Ekus

Informationen

Sektion
Ordner Regensburg
Klicks 7.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Juli 2005
145 Pro / 123 Contra

Öffentliche Favoriten