Zurück zur Liste
Schloss Tarasp in der Schweiz

Schloss Tarasp in der Schweiz

13.038 45

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Schloss Tarasp in der Schweiz

Schloss Tarasp in der Schweiz

Ein Motiv welches auch schon sehr lange auf meiner Liste war, damals gesehen bei Manfred Zobrist danke für den Tip zum Standpunkt Manfred (auch wenn nicht in der FC)..!!
Ich habe diesen Spot die ganze Woche in der Webcam verfolgt, Schnee passte und Licht am Schloss war an jedem Tag ein, zwei Tage vorher meinte auch das Wetter, das es mit spielen will, also Bude gebucht und runter gedüst, ursprünglich wollte ich da nur einen Abend runter und gleich wieder heim, aber durch diese vielen Alpenpässe, brauchte ich für 370km glatt 6,5h!! ;-)
Und als ich dann dort war blieb das Schloss tatsächlich Dunkel, ich wartete bis es komplett dunkel war, und das bei -14°C,echt bitter aber dafür gibt es LR hab ich es halt wieder an geknipst, geht mittlerweile echt leicht in LR da braucht man PS gar nicht mehr...!!
Somit hab ich genau das Bild welches ich von da wollte, glatter Himmel schöne Blaue Stunde und Neuschnee. Ging also doch noch gut aus..!????
Am nächsten Tag sollten Wolken vorrausgesagt sein, da hoffte ich noch auf einen Burning sky, aber das blieb leider aus, somit hab ich meine Variante von diesem Bild...auf das ich sehr stoltz bin!

www.rieger-thomas.com


Kommentare 45