Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Amateurfotograf

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Fotografie. Zuerst analog mit einer Spiegelreflexkamera von Contax und dann Umstieg auf eine Nikon D70,seit 2013 fotografiere ich mit einer Nikon D 300
Versuche durch die folgenden Leitsätze meinen "Stil" zu finden !!!!

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)

Fotografieren heißt Sehen lernen.
(Andreas Feininger)

Bei meinen Anmerkungen versuche ich immer ehrlich mit dem Fotografen und mit mir selbst zu sein.

Das gleiche erwarte ich auch umgekehrt.
Ich bin durchaus kritikfähig, wenn die Kritik konstruktiv angemessen geäußert wird und mir in meiner fotografischen Entwicklung auch weiterhilft..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Profilfoto ist von Lars P und entstand bei einen kleinen Usertreffen für Nachtaufnahme.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausrüstung:
Seit 2013 fotografiere ich mit einer Nikon D 300
davor Nikon D 70
Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm/4 Aspherical
Tamron SP AF 17-50/2,8 XR Di II LD Aspherical
Nikon AF 80-200mm/2.8D ED
Nikon SB-600

----------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben