Gerti K.


kostenloses Benutzerkonto, Oberösterreich
[fc-user:457215]

Über mich

Hallöchen,

fotografieren hat mir schon immer riesen Spaß gemacht.
Ich fotografiere alles was mich persönlich anspricht .
Vor allem Natur , Landschaften und Makros.

Bin natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar.

Ganz liebe Grüße
Gerti




******************************************************

Kommentare 172

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:09

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Marco im Bild 6. Juli 2012, 22:40

    ciao - wo sind denn die engagierten Foto-Momente geblieben .. herje, was schreib' ich .. mir geht's genauso :-)

    Ganz lieber Gruss aus den FC Urzeiten, Marco
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:41

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Lothar Röser 23. Oktober 2006, 22:20

    Hallo Gerti,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem
    Herbstbild. Auch Deine Fotos sind sehr
    gut gelungen und strahlen eine hohe
    Feinfühligkeit aus.
    LG Lothar
  • óóóóòòòò 23. Oktober 2006, 22:09

    Hallo Gerti, danke für Deine Anmerkung.
    Hab mir deine Bilder angesehen und finde sie sehr schön. In vielen Fotos kommt ne ganze Menge Stimmung rüber.

    Ja, hier hab ich geblizt!
  • Christel Hubig 23. August 2006, 17:06

    Hallo Gerti,
    habe eben Deine Bilder angeschaut. Kann nur sagen schön!
    Gruß Christel
  • Larry G. Laber 10. August 2006, 11:02

    Eines der wenigen "Pro" kam von Dir. Ich freue mich, daß die Aufnahme wenigstens Dir gefallen hat.
    i-Punkt
    i-Punkt
    Larry G. Laber

    Grüße vom Larry
  • Anke Viehl 3. Juni 2006, 15:05

    Hallo Gerti,
    danke für deine netten Worte und deine Fotos sind für die Augen und auch für die wettergetrübte Seele ein Genuss.
    Viele Grüße, Anke
  • Christian Pichler 17. Mai 2006, 9:33

    Wenn du dich schon in Wels nicht zu uns gesellt hast, ann besuch uns doch einmal beim
    , wenn es nicht zu weit für dich ist! :-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4802
    lG Christian
  • Anja M. Renoth 8. Mai 2006, 21:38

    Hallo Gerti,

    ich dachte, ich schau noch einmal vorbei, weil mir Deine Pusteblume so gut gefiel und ich war sehr überrascht, denn Du hast so viele tolle Fotos zu bieten! Weiter so! Wirklich, ganz schöne Bilder, schaue gerne wieder vorbei!
  • Anne Ho. 26. März 2006, 16:15

    Hallo.
    Bin begeistert von deinen tollen Bildern. Super! Die Krabben, Winteraufnahmen und auch die Sache mit dem Buch, einfach wahnsinn.
    Musst ich jetzt mal loswerden.

    Lg Anne
  • Peter Kollmeier 24. März 2006, 17:51

    Habe dein Krabbenfoto in Katharinas Anmerkungen entdeckt. Tolle Schärfe und gut gesehen.
    Gruß Peter
    In Angriffstellung
    In Angriffstellung
    Peter Kollmeier
  • Rüdiger C. 11. März 2006, 19:55

    Hallo
    Bin zufällig über dich gestolpert, sehr schöne Bilder hast du da schon gesammelt und auf ein paar Platzerl war ich auch schon. Bist die 1te Österreicherin die ich in der FC gefunden hab.
    Grüsse
    Rüdiger
  • Blue Sign 10. März 2006, 18:29

    Beeindruckende Bilder hast Du - besonders angetan hat es mir Dein letztes Sternchen von Ägypten - ich glaube, ich war in demselben Hotel und habe mich damals schon über die unglaublichen Lichtverhältnisse gefreut - bloß hatte ich damals noch nicht die richtige Kamera.
    Habe Dich auf orange gesetzt.
    Lieben Gruß, blue
  • Ute Lehmann 14. Februar 2006, 23:54

    Liebe Gerti..du hast tolle Bilder gemacht, um die alle begucken zu können und dich hier nicht zu verlieren habe ich dich mal auf Orange geklickt.
    LG Ute
    Schwarz Rot Gold
    Schwarz Rot Gold
    Ute Lehmann
  • 44 69
  • 881 7.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse