Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MOE-WZL


Free Mitglied
[fc-user:555040]

Über mich

location ~ wetzlar (nähe ffm)



favorit scenes/subjets ~ landschaft, pflanzen, tiere, stimmungen, menschen …





schon im kindesalter faszinierte mich das fotografieren... allerdings entwickelte sich das immer stärker werdende interesse an der fotografie erst vor kurzem.
kann mir mittlerweile ein leben ohne knipsen nicht mehr vorstellen…





~~~ favorit citation ~~~




alles wurde schon einmal fotografiert, -
aber noch nicht von jedem.
(karl valentin)





kritik ist ein verstecktes lob für jemanden,
dem man mehr zutraut.





die meisten menschen wollen lieber durch
lob ruiniert als durch kritik gerettet werden.


Kommentare 50

  • Dein.Schlimmster.Albtraum 21. April 2009, 22:20


    Hey,
    vielen dank für deine nette anmerkung!! hat mich sehr gefreut! und ja zum hintergrund... ist mir grad auch aufgefallen aber wenn man es mit den augen sieht dass es so in einem drin aussieht, dann passt es wieder oder? ;)
    aber im großen und ganzen hast du recht ;)

    LG,
    Julia
  • Tom Pan 16. Mai 2007, 16:31

    Hallo Marcus,

    Ich mag besonders deine Portraits.
    ...ja, die anderen Bilder natürlich auch. ;-)

    C U, Thomas
  • JensHogenkamp 17. März 2007, 12:12

    Hallo Markus,
    schöne Fotos die Du hier zeigst. Ich habe von Niels erfahren, dass Du hier aktiv bist. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und bis demnächst einmal!
    Freundliche Grüße,
    Jens
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 18:16

    ciao markus,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Martin Rehm 17. Dezember 2006, 21:45

    Ganz tolle Fotos!

    Beste Grüße, Martin

    http://www.akulein.de
  • Julia Bergfeld 12. November 2006, 23:30

    Hallo Markus,

    habe dich gerade hier in der fc gefunden. Wußte gar nicht das du auch fotografierst;) hast super Fotos. Habe mir
    auch die D80 gekauft.

    LG aus Frankfurt
    Julia
  • Christoph Nill 30. Juni 2006, 15:25

    Servus!
    Ein Pic um Wise Guys zu ehren!!!
    Grüße Chris
  • I Verena I 21. Juni 2006, 21:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung...

    Lg
  • Claudia Große 24. Mai 2006, 23:57

    Hallo Markus..

    hast da ja echt ein paar supi Fotos... kann gar net genug anschauen... :)

    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße und morgen nen schönen MÄNNERtag... :)

    Grüßle claudi
  • Florian A. Brunner 30. April 2006, 19:22

    hei.
    du bist mir grad wegen deines neuen bildes aufgefallen.

    echt geile fotos!!!!
    kompliment und weiter so.
    gruss.
  • Memory Lane 13. Februar 2006, 19:38

    Hey, lieben Dank für eine positive Anmerkung zu "Wein von gestern Abend". Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    :)
  • Tim aus B 5. Februar 2006, 13:55

    Hallo Markus,
    du machst wirklich unheimlich schöne Aufnahmen,
    gerade Deine Portraits gefallen mir ausgesprochen gut.
    Und auch vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    LG aus Berlin
    Tim
  • LOCKE . 4. Februar 2006, 22:59

    kennst du die stadt bad marienberg, oder westerburg, oder hachenburg?
  • Eliane Hirschi 29. Januar 2006, 15:51

    Wow...alles super Bilder die ich bei dir gesehen habe...bin total beeindruckt!!!

    Lg eli
  • Jan Deichen 24. November 2005, 21:53

    Danke für die Anmerkung!
    Auf diesem Bild habe ich den Finger mal rekonstruiert, da er im original abgeschnitten war! hab ich im sucher wohl übersehen:)



    Gruß Jan
  • Clemens T. Ifland 15. November 2005, 19:57

    ORANGE ;-)

    Danke für geile WE ;-)

    lg
    Clemens
  • Das Tännchen 13. November 2005, 20:17

    Hallo Du,

    jetzt muss ich mich als erstes hier mal gleich verewigen :-)

    Schön, dass wir uns am Wochenende Locarno kennen gelernt haben!!!
    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen!

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Alfred Junker 2. November 2005, 0:07

    Hallo Markus,
    deine Fotos gefallen mir - bist ja recht vielseitig.
    LG, Alfred
  • Diana Red 14. Oktober 2005, 11:30

    dankeschön, du hast wirklich klasse Bilder, werd mir bei gelegenheit alles ansehen.
    lg diana

  • Kim S. 9. Oktober 2005, 22:29

    Hey.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!



    lg Kim
  • Karl-Heinz Husslein 24. September 2005, 0:14

    Markus danke für deine netten Kommentare.
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut und finde, du verstehst es wirklich sehr gut Stimmungen sichtbar in Bildern festzuhalten.
    Einfach Klasse deine Bilder.

    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Model Diana 21. September 2005, 21:28

    Hallo Markus,

    das es mit viel Herz und Gefühl verbunden sein muß, tote Gegenstände zum Leben zu erwecken sieht man sofort, an Deinen Bildern.

    Weiter so....

    Liebe Grüße

    Diana
  • AnneG 16. September 2005, 15:29

    Hi Markus!
    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil und für das Kompliment ;)
    Deine Fotos gefallen mir auch!
    Liebe Grüße anne
  • Sandra (samü) Müller 16. September 2005, 7:34

    guten morgäään markus,

    ich danke dir vielmals für deine lieben anmerkungen.
    wünsch dir einen angenehmen tag

    liebe grüße, sandra
  • Sandra (samü) Müller 15. September 2005, 20:44

    ... gern geschehen.
    wahnsinns arbeiten hast in deiner galerie...fantastisch
    färb dich mal orange - buddy

    lg, sandra