Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winkelsucher


Free Mitglied, Nähe Stuttgart
[fc-user:563058]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil.


Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier in der FC und ich muß sagen, ich habe dadurch einiges gelernt. Und ich hoffe, das wird auch in Zukunft noch so sein. :-) Im Großen und Ganzen macht es hier ja schon Spaß. OK, ein paar Möchtegern-Fotogötter gibt es, die meinen, sie seien was Besseres, aber gut... Wie sagt man so schön: ein Ar...och ist überall dabei. Damit muß man einfach leben! ;-) Die meisten, die ich hier kennengelernt habe, auch in "real", sind aber echt nette Menschen!!

===================================================

Ach ja... sorry, wenn ich im Voting frisch geborene, sabbernde Kinder mit Contra abfertige... aber ich finde, das sind Fotos fürs Familienalbum, nicht für die Galerie!
Genauso Fotos von vertrocknetem Gras, in SW mit harten Kontrasten... gaaanz toll! Wenn das die neue Sichtweise sein soll, dann bin ich lieber altmodisch...
Ebenso die Gattung "fliegende, augenverdrehende Hunde". Ich habe nichts gegen Hunde, aber bitte, es muss doch nicht jeder Hund, der über einen Baumstamm hüpft und dabei die Augen wie bei einem epileptischen Anfall verdreht, in die Galerie gezerrt werden...

Kommentare 136

  • pixelhase 5. August 2011, 2:21

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Muss mal freundlich Worte über den @Winkelsucher aka Armin loswerden.

    Er hat mir in einer sehr schweren Zeit (gesundheitlich) unter anderem mit seinem Vorbild (eines Bildes hier in der der FC) sehr geholfen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/563058/display/13909360

    Es ist echt geil hier in der FC auch einmal supernette Menschen zu Treffen die auch einmal über der Rand der FC helfen können und wollen.

    Danke dir Armin

    mfg
    Oli

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Motie 19. April 2011, 18:55

    Moin Leute,
    wollen hier mal "Danke" sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto..
    Wird nun nix mit anrufen zu Ostern und so....
    Wünschen wir Euch halt so ein "Frohes Osterfest"
    schöne Tage und ganz viel Sonnenschein.
    Nächste Woche sind wir mit neuen Fotos zurück.
    Liebe Grüße Eure Jungs und unsere Motie


  • Winkelsucher 26. März 2010, 14:06

    @Ohnearme: jedenfalls soweit, dass ich hier meine eigene Meinung habe und dass ich nicht gleich weinend zusammenbreche bzw. lospöble, wenn jemand kritisiert. Jedenfalls im "normalen" Rahmen, sprich, ohne beleidigend zu werden. Und ich verkrafte auch mal ein Contra, ohne gleich meine Buddies mobil zu machen wie so manch anderer hier...
    und dir gebe ich nur so nebenbei einen tipp vom psychologenprofi, der deinen kommi gerade mitgelesen hat... therapien sind kostenlos, in solchen fällen!!
    Ebenfalls vorösterliche Grüße!
  • Ohnearme 26. März 2010, 13:50

    hallo winkelsucher,
    habe gerade etwas in deinem profil gestöbert.
    dabei drängte sich mir die frage auf, in wie weit du eigentlich frei von profilneurosen bist?
    vorösterliche grüße von
    ohnearme.
  • teddynash 23. Februar 2010, 16:46

    Zehmal Danke. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Winkelsucher 14. Februar 2010, 11:12

    @Haja: Na, Du musst es ja wissen! ;-) Immer wieder lustig, wie hier manche auf ganz normale Kritik reagieren! Wenn Du keine Kritik verträgst, dann biste hier richtig fehl am Platz!
    In diesem Sinne: viel Spaß beim Knipsen!!!
  • HaJaBo 14. Februar 2010, 9:06

    Hallo,wenn ich einen anderen Hintergrund gewollt hätte , wäre er zusehen.Was hat das mit dem Weißabgleich zu tun,warscheinlich bist Du noch nicht soweit um dieses zu beurteilen!!!!

    VG Hans
  • teddynash 12. Februar 2010, 17:48

    Danke schonmal. :-)
    Auf dich kann man sich immer verlassen....
    ...wenn es um meine Kunst geht. *g*

    grüsse
    teddynash
  • maiauge 28. Januar 2010, 20:58

    Hi Winkelsucher,
    Danke für´s *orange* werd auch mal öfter vorbeischauen ;-)))
    (die Polfilterreihe find ich klasse, so was muss ich auch mal versuchen)
    VG Renate
  • KHMFotografie 3. Januar 2010, 11:58

    Hallo Winkelsucher
    vielen Dank für Dein PRO

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • CCE Helly 24. Dezember 2009, 0:01

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Jahr 2010
    Frohe Weihnachten 2009
    Frohe Weihnachten 2009
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • Motie 21. Dezember 2009, 19:15

    Ferdi, Ole und Anton wünschen Frohe Weihnachten
    Ferdi, Ole und Anton wünschen Frohe Weihnachten
    Motie
  • Willi Löffler 15. Dezember 2009, 17:46

    die Kukuk´s hatten gerade Mittagspause, die "Arbeitszeit" konnte
    ich leider nicht abwarten! Danke für deinen Besuch.
    lg Willi
  • teddynash 24. November 2009, 16:24

    Danke fürs PRO !
    Auf dich kann man sich immer verlassen. *g*

    grüsse
    teddynash
  • | Limited Art | Photography | 19. November 2009, 10:59

    ::THX::
    ::THX::
    | Limited Art | Photography |

    für
    ::raddled::
    ::raddled::
    | Limited Art | Photography |

    grüßle Joe...

    p.s. ich wäre auch bei nem c hierher und hätte angemerkert... bis demnächst... ;-)))
  • 46 176
  • 2.227 8.555
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse