Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:34234]

Über mich

mein bauch
mein herz
meine seele
die sind der motor
für die wunderbaren bilder
die in meinem kopf leben
mich erfreuen,
mich erstaunen

also bin ich mehr als ich ,
weil ich außer mir
auch noch in mir bin

weil ich spiegel und betrachter bin
weil ich vergangenheit,
gegenwart und zukunft bin

weil ich bin

Meine HP mit einer grossen Fotogalerie
http://www.picturebymucha.de/


29.03.04
Sony F707 bei Ebay verkauft.
Nikon D70 gekauft :-)

Ausrüstung:

Zero Image 6x6
AGFA BOX
AGFA Clack

Nikon d70
sigma 17-35
nikkor 24-120
Heliopan IR-Filter 715nm
Stativ Manfrotto 055 und Cullman(billig)
Baustrahler 150Watt
Laptop 2,8GHz , 512MB RAM
15"TFT und 19" CRT
Photoshop
-------------------------------------
Danke an Claus Döpelheuer für die Bewerbungsfotos

Kommentare 158

  • Eveline30 22. März 2013, 16:55

    Schöne Bilder, großes Talent...
  • womipfu 13. Juni 2011, 15:37

    Ey das war ja eine Überraschung...
    Du lebst noch...
    Erinnerst Du Dich noch an längst vergangene Fotolog Zeiten ;-)
    Freue mich was von Dir zu sehen..
    LG
    womipfu
  • Winheim 30. Dezember 2009, 17:36

    Moin Rafael,
    das Foto habe ich aus diesem Ballon gemacht:
    Das liest ganz Hamburg
    Das liest ganz Hamburg
    Winheim



    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

    David
  • ThoBa-Photography 22. Dezember 2009, 10:35

    Hallo,

    ich wollte fröhliche Weihnachten wünschen
    und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches
    Jahr 2010.

    Hoffe auch nächstes Jahr,
    wieder so tolle Aufnahmen
    von Dir anschauen zu dürfen.

    lg
    Thorsten
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Det Rücker 5. Dezember 2007, 18:13

    Hallo Rafael,habe mich soeben durch Deine Bilder geklickt und muß Dir neidlos ein hohes Lob aussprechen.
    Besonders die Nachtaufnahmen in der Speicherstadt HH haben es mir angetan.
    Sei es in Farbe ,getont oder auch in S/W ,ich kann nur sagen
    HUT-AB weiter so
    vg Det
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 11:13

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Anne - Dore Altmann 9. Februar 2007, 20:55

    Hallo , habe mir gerade ersteinmal Deine Bilder angesehen. Toll.
    - in der Liga spiele ich noch lange nicht, aber man kann und soll ja lernen.
    Danke für Deine Bilder.
    lg anne
  • Stefan R 6. Januar 2007, 17:12

    Hi,

    deine Bilder finde ich richtig toll! Respekt!
    Ich werde öfters in deinem Profil vorbeischauen.

    Gruß

    Stefan
  • Otakar Seycek 19. November 2006, 20:12

    hallo rafael,
    deine fotos sind klasse ! auch wenn ich mich sehr lange nicht meldete, habe ich mir - wenn ich die fc einmal in 2 monaten aufmachte - immer mit großem interesse deine sachen angeschaut.
    ich probiere es jetzt wieder, zuerst sporadisch, nach dem motto 'weniger ist oft mehr als mehr'. kann sein, dass mich das packt.
    lg
    ota
  • Claudia Zeidler 14. Mai 2006, 23:24

    Hallo Raphael,

    ich bin nach wie vor begeistert von Deinen Photos, dein altes Profilphoto gefiel mir persönlich besser, aber was soll's..:-) Das Bild auf der Geo habe ich auch gleich als Deins erkannt, freue mich noch nachträglich, dass Du für mich damals spontan die Bilder bzgl. Berliner Bogen gemacht hast. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Photos und bleib trotz des Erfolges so nett wie bisher :-))), habe ich aber auch keine Bedenken.
    Grüße Claudia
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. April 2006, 11:34

    Meine Glückwünsche zu deinem Titelfoto auf dem aktuellen GEOspecial - hatte ich gleich als ein Foto von dir erkannt! ...und dann diese Ehre mit ins Editorial aufgenommen worden zu sein.
    Klasse!

    Das GEO ist übrigens wirklich außergewöhnlich gut geworden - nach der Lektüre liebt man Hamburg gleich noch inniger :-)

    lg aus Wilhelmsburg
    Nig

  • Mina Zander 4. April 2006, 13:39

    Huch, was ist das den für ein artiges Bild von dir?
    Hätte dich gar nicht erkannt.
    Das Blau des Hemdes leuchtet, tolle Falte (links unten) *g*

    LG von Mina
  • Andrea L. Gröne 22. März 2006, 16:12

    Danke für die Glückwünsche *lach*
    LG
    Andrea
  • Torsten Hufsky 17. Oktober 2005, 18:03

    Durch die Bank geile Aufnahmen.
    Setz dich gleich mal auf Buddy.

    VG Torsten
  • Nadine Klimke 17. Oktober 2005, 17:03

    Hallo Rafael,
    deine Bilder sind wirklich genial!!!
    Einfach nur geil!
    Ich werde dich auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich auch keine Bilder von dir verpasse.
    LG aus Dorsten
    Nadine
  • Lichtzauberin 24. September 2005, 23:59

    danke, für deine liebe anmerkung :-) deine HH bilder finde ich klasse und dein HP sehr gelungen! :-)

    lg
    Dora Pi
  • Ch.Zimmermann 24. September 2005, 9:27

    Hallo Rafael

    Deine Aufnahmen sind ein Genuss für meine Augen.
    Immer Perfekt umgesetzt. Meist wunderbare Arbeiten.


    Grüsse an „ The Fly“ ;))


    Ch.
  • Jens Heinz 29. August 2005, 14:39

    Hallo Rafael,

    vielen Dank für Dein Lob unter meinem Bild:

    Das bedeutet mir aus Deinem Mund (Deinen Fingern) ziemlich viel. Ich beobachte Deine Bilder schon länger und bin begeistert! Bleib Dir treu und mach weiter so!

    Gruß
    Jens
  • Cristina H. 21. August 2005, 16:02

    Fantastische Bilder machst du..
    kann ich bei dir Nachhilfe bekommen? :-)))
    Hab dich mal orange gemacht.
    LG
    Cristina
  • Thomas Butzmann 5. August 2005, 18:51

    Du hast einen Stil, weiß zwar nicht wie ich ihn genauer beschreiben soll, aber er ist konsequent und gefällt mir sehr gut! Hast ein tolles Händchen was Belichtung betrifft!

    Lieben Gruß aus Leipzig,
    Thomas
  • Bernd Dohrmann 5. August 2005, 13:31

    Hallo Rafael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen
    360° Panoramen !!! :-))
    Gerade "Deine" Hamburgbilder
    haben es mir mega angetan ;-)
    Gruß Bernd
  • Peter Schnehagen 30. Juni 2005, 16:27

    Hallo Rafael,

    Deine perfekten Hamburg Nachtaufnahmen kann ich mir stundenlang ansehen. Bin durch googlen nach Speicherstadt-Bildern auf Deinen "Ami in der Speicherstadt" auf Dich gestoßen. Ab sofort "Favorit"!

    LG Peter
  • Thomas Ruf aus STA 6. Mai 2005, 21:14

    Hallo Raffi,
    ich weiss nicht was Dich zu Deinem Hilferuf einer -persönlichen Lebenskrise- bewegt, aber wenn Du Deine Bilder anschauen würdest, wüsstest Du was Du kannst und hast! -Mach was draus- !
    Wenn Dich Andere aufgeregt haben, zeige Selbstbewusstsein! Die wissen nur nicht was Du kannst! Überleg Dir vielleicht wo und wie Du es kannst!
    Und wenn Du Deinen Katzenjammer bald wieder los bist, engagiere Dich, bei dem was Du glaubst können zu sollen und denke daran, wenn was Spass macht macht man es gut und wenn man es gut macht kommt die Anerkennung; auf dieser Seite erkenne ich nur viel Anerkennung.
    Halt die Ohren steif, auch bei einer steifen Brise -oder wie das bei Euch Fischköpfen heisst-
    Es grüsst Dich Thomas

    Bei Deiner D70 würde ich die Karte in der Kamera formatieren, das bringt meistens Geschwindigkeit!
  • Gunter Regge 6. Mai 2005, 16:15

    Viel Glück!

    Gruss
    gunter

Meine Statistiken

  • 425 5
  • 9.286 4.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse