Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Unklassischer Wetterhahn

Der Fischadler - North American Osprey (Pandion haliaetus carolinensis) gibt sich auf dem Kreuz der Kapelle wie ein üblicher Windrichtungsgeber, er schaut gegen den beißenden Nordwind. Aber so ein bisschen erinnert er ja passend auch an einen Prediger. ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/osprey/id __________

Gasparilla Island SP, Boca Grande, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
22. März 2013/10:29, freihand, Ausschnitt aus RAW

Der Beweis: Hahn, keine Henne ;-)
Der Beweis: Hahn, keine Henne ;-)
B. Walker

Kommentare 12

  • Jo Kurz 25. März 2013, 22:51

    einfach köstlich...
    den wetterhahn hätt' ich auch gern! ;-)
    gruss jo
  • Stefan Albat 24. März 2013, 21:05

    Der hat sich ja richtig in die Architektur integriert - sehr gut gesehen.
  • Werner Bartsch 24. März 2013, 7:34

    ein frommes tier :-)
    lg. werner
  • Lichtspielereien 23. März 2013, 23:05

    Einfach GENIAL !
    Sind Dir da nicht fast die Augen aus dem Kopf gekommen ?
    Na da hätte ich aber aufpassen müssen, nicht irgendwie eine unkontrollierte Bremsung zu machen
    LG
    verena
  • Axel Sand 23. März 2013, 19:50

    Aber ebenso dekorativ als Wetterhahn.
    Gut gemacht und einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • DoroS 23. März 2013, 17:32

    Schade, dass die Glocke nicht ganz drauf ist, dann würde ich glatt glauben, dass er sie auch noch betätigen kann :-)
    Gruß Doro
  • Fred Welke 23. März 2013, 16:47

    Sehr gut erwischt. vg Fred
  • Stefan Dummermuth 23. März 2013, 16:45

    Macht sich aber gut. Jetzt noch weisser Rauch und ihr habt in Florida auch einen neuen Papst ;-)

    LG, Stefan
  • Joachim Kretschmer 23. März 2013, 16:42

    . . nur gut, das ich Dir vertrauen kann . . . so glaube ich Dir den *Hahn* - - - lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Andreas E.S. 23. März 2013, 16:26

    Kannst du uns nicht so einen wunderbaren Wetterhahn mal rüberschicken. Er machte sich auf meinem Dach auch sehr gut. Allerdings wird mein Teich nicht reichen um ihn zu ernähren. Er müßte schon 8 km fliegen, um genügend Futter zu finden. Bäume zum Nisten hätte ich auch reichlich. Prima Schnappschuß.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 23. März 2013, 16:13

    Tröstlich, dass der Himmel fast so aussieht wie bei uns... Gut gesehen. MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 23. März 2013, 14:54

    *K*L*A*S*S*E*...jooo...und der Prediger hat ´ne schöne Kutte an.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 400