Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unersättlich ...

Unersättlich ...

1.832 27

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Unersättlich ...

... scheint das Eisbachmonster zu sein!
Ich konnte es erst nicht glauben, immer wieder hier davon zu lesen. Deshalb war ich heute mit Klacky vor Ort am Eisbach.
Ach, es war schlimmer, als ich mir vorstellen konnte. Denn das Monster griff gleich mehrmals an. Ist es vielleicht die Grenze zwischen den Wasserfarben, die besonders gefährlich ist und die ahnungslosen Surfer verschlingt? Es scheint so, denn auch dieser Surfer ist schon zur Hälte von der Gischt verschlungen, und nur noch seine Knie schauen wirklich aus dem Wasser bevor er zum Opfer des Monsters wird.

PS: ... und schon hat jemand das Bild ins Voting gestellt :-)

EOS 400D / 105 mm / f/5.6 / 1/20 sec.
Graufilter ND8

http://www.youtube.com/watch?v=4lTPU1o1csI

Kommentare 27

  • THR Cadolzburg 24. September 2013, 17:04

    Er hätte ja auch so schlau sein können, ein Eichhörnchen in der Hand zu halten... *ggg*
    LG Thomas
  • sajArt 18. Juli 2010, 23:26

    Der letzte Ritt auf der Welle bevor das Monster mit ihm Schlitten fuhr.....Wirklich ein Monster Foto!
    Gratulation, der Beweis ist erbracht: Das Monster gibt es wirklich!
    lg Günter
  • nyhr 9. Juli 2010, 19:37

    Sehr starke Aufnahme.
    Lieber Gruß, Karin
  • tommuc 8. Juli 2010, 20:55

    Schade...
    Kein nacktes Mädel, ein Vogi auf dem Brettl hätte vermutlich geholfen.
    LG, Thomas
  • Belfo 7. Juli 2010, 23:22

    @Eva Maria: Davon hätte man(n) eh nicht viel gesehen :-)
  • Eva Maria Zernig 7. Juli 2010, 23:16

    @Belfo:
    Es war halt kein nacktes Mädel auf dem Board ... ;-)
  • Belfo 7. Juli 2010, 22:49

    *kopfschüttel*
  • kraus-martin 6. Juli 2010, 8:35

    Bin begeistert
    LG martin
  • Irena Wille 6. Juli 2010, 6:51

    Klasse die Dynamik.
    LG Irena
  • Adele Oliver 6. Juli 2010, 1:29

    Great editing effects .... dynamic motion and brilliant colours .... I like your story too :-))))))
    greetings, Adele
  • Inala 5. Juli 2010, 23:40

    Himmel, ist das grandios!!!!

    Ja, eine geniale Location, allemal erlebenswert.

    Und dann so ein Bild mit nach Hause bringen... wow, liebe Eva Maria, wow!!!

    Herzlichst
    Evelyn
  • miraculix.xx 5. Juli 2010, 22:57

    Oh Frau! Da ist meine Seele wieder zerrissen von der Faszination des Bildes und dem Grauen, das da lauert!
    LG miraculix.xx
  • Klacky 5. Juli 2010, 22:52

    Ich bin entsetzt!
    Was alldorten doch so immer passiert.
    Das Bild ist herrlich und zugleich grausam.
    So voller Dynamik und so voller Entsetzen.
    Was muß dieser arme Kerl gelitten haben?
    Aber ich meine, so fotografisch ist es schon volle Klasse.
    Nur der Mensch ...
    Ich habe es ja auch miterlebt. Das war echt hammerhart.
    Gruß,
    Klacky
  • Belfo 5. Juli 2010, 21:52

    Ich komme grad aus dem Voting - Stark

    Gruß Hans
  • Sabine Kalweit 5. Juli 2010, 21:43

    Hab´s grad im Voting gesehen
    dickes +++pro+++
    Grüßle von Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Sporteln in Bayern
Klicks 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten