Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Monstermaessig steil

Monstermaessig steil

967 30

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Monstermaessig steil

... war die Welle im Eisbach, die sich vor dem Surfer aufbaute. Wie weit es in die Tiefe geht, blieb der Kamera verborgen. Hilfslos musste ich zusehen ...
... und wir können alle nur froh sein, dass sich Klacky , der noch näher am Geschehen stand, retten konnte.

EOS 400D / 73 mm / f/10.0 /1/13 sec.

Kommentare 30

  • Goessi 29. November 2014, 20:40

    coole Idee Perfekt umgesetzt. VG Wolfgang
  • maria teresa mosna 18. Februar 2014, 12:06

    Fantastica! Bravissima, ciao Mt
  • Michael Thaler 28. September 2011, 16:52

    Richtig Klasse! Das Bild wirkt richtig dynamisch, die Farben finde ich Klasse. Hätte nicht gedacht, daß das vom Eisbach ist, die Welle wirkt schon recht groß.

    LG Michael
  • B.K-K 12. Oktober 2010, 0:40

    Du beherrschst Deine Kamera! - bin beeindruckt - :-)))

    und der Text in Deinem Profil, den kann ich nur unterschreiben, denn auch wir wagten vor langer Zeit den Umzug von Berlin in eine liebliche Mittelgebirgslandschaft und wurden reich belohnt mit den vielfältigsten Naturschönheiten bis auf den heutigen Tag ...

    werde mich öfter bei Dir hier umsehen - :-)))

    LG Brigitte
  • Iwan Valentin 29. Juli 2010, 19:31

    es lohnt sich länger als 1/1000 sec zubelichten, wirklich stark.

    lg
  • Eva Maria Zernig 19. Juli 2010, 22:22

    @Christa:
    ... komplett trockenen Fußes mitten in München!
  • Christa R 19. Juli 2010, 21:31

    super Foto. Ich frage mich: von wo aus kann man so etwas aufnehmen?

    Liebe grüße

    Christa
  • sajArt 18. Juli 2010, 23:19

    Na, da ist ja Schwung drin. Super Dynamik!
    Bleibt zu wünschen, daß das Eisbachmonster nicht zugeschlagen hat....
    lg günter
  • rossiphotographer 13. Juli 2010, 18:24

    Ein super Bild ist Dir da gelungen. Die Schärfe in der Unschärfe des bewegenden Wasser finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße Dif.
  • Felipe Riquelme 11. Juli 2010, 11:58

    Bellisima y buen color...genial momento.Saludos.
  • L.K-Photo 10. Juli 2010, 18:46

    Geniales Foto.. gefällt mir sehr. Vg Lars
  • Carsten Schröder Tholey 9. Juli 2010, 20:51

    cooles dynamische Sportfoto
    ziemlich spritzig!
    durch den Mitzieher noch dynamischer.
    Klasse
    LG Carsten

    P.S. Hab dich mal auf orange gesetzt!
  • nyhr 9. Juli 2010, 19:31

    WAs für ein Bild!!! GRandios, finde ich. Beeindruckende Farben des Wassers und Schärfeverlauf. Sehr dynamischer Bildaufbau.
    Lieber Gruß, Karin
  • Blumenkind 9. Juli 2010, 6:59

    Klasse gemacht! Das sieht spitzenmässig und sehr professionell aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela
  • Eva Maria Zernig 8. Juli 2010, 22:43

    @DxFx:
    ... das werde ich wohl auch. Es hat mir nämlich irre Spaß gemacht und ist ein tolles Kontrastprogramm zu zarten Blümchen :-)