Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Und so sieht die neue Bepflanzung aus

Nicht zu meiner Zufriedenheit, aber in einem Monat bin ich ja mal wieder auf "meiner" Sonneninsel und mir wurden Erika, Efeu und ich weiss nicht wie die silbrige Pflanze heisst, empfohlen. Steinboden auch noch nicht
geschrubbt, brauche einen Butler !!!

Kommentare 22

  • Friedel Schmidt 18. September 2007, 10:27

    Eine sehr schöne Collage von Deinem Balkon, sieht doch richtig super aus, genau der Jahreszeit angepasst. Vorne noch reichlich Blüten und im Hintergrund Erika, gefällt uns gut.
    LG Friedel u. Elke
  • Wilma Kauertz 17. September 2007, 20:47

    Schön, Ellen...ich sagte ja, du hast Spaß daran, Collagen zu erstellen und die gelingen dir auch sehr gut...Kompliment...für deinen Balkon ebenfalls...!

    LG...Wilma
  • Doris H 17. September 2007, 19:02

    Du hast ja einen wunderbaren Balkon. Man sieht gleich, daß du einen grünen Daumen hast.
    Schön das du wieder gesund und munter aus Berlin zurückgekehrt bist und dabei noch nette Leute kennengelernt hast. Ich bewundere deine Aktivität. Mach weiter so!

    LG Doris
  • Christine C. W. 17. September 2007, 16:21

    Das sieht richtig schön aus !
    Sehr farbenfroh.
    Einen Butler bräuchte ich auch *g*.
    LG von Christine
  • Jürgen Cron 17. September 2007, 15:35

    Hallo Nana Ellen, ich lese gerade du brauchst einen Butler! Was zahlst du denn ? vielleicht bewerbe ich mich bei dir:-)

    Eine schöne Collage hast du von deinem Balkon gemacht!

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 13:56

    Hi hi...Heide hat Konkurrenz bekommen !!!!!
    Heide,dann streng Dich mal an :-)
    Gruß Klaus
  • Alfons Münch 17. September 2007, 12:12

    ist Dir klasse gelungen die Collage .....

    Gruß Alfons
  • Nana Ellen 17. September 2007, 11:52

    @ Horst, ja gegenüber habe ich noch eine ganze Eckbank (aber die liegt augenblicklich voll "Kram" und es ist ja eh kein Wetter mehr zum draussen sitzen.
  • Heide G. 17. September 2007, 10:10

    die Herbstbepflanzung ist doch sehr schön!! und die Collage auch. Ha!
    Gruss Heide
  • Norbert Gericke 17. September 2007, 10:06

    hallo nana ellen,
    die collagentechnik hast du ja jetzt voll im griff, sieht prima aus mit der herbstbepflanzung.
    liebe grüsse aus odk.
    norbert
  • Martina Schlerka 17. September 2007, 9:29

    Ein wunderschöner Anblick den Du dir da gezaubert hast.

    LG Martina
  • Zwecke 17. September 2007, 8:43

    eine tolle collage, gibt viel einblick auf deinem balkon.
    eine blüten- und farbenpracht, ist ja irre anzuschaun.
    hast du denn noch platz zum sitzen?
    dir wünsche ich eine beschauliche woche.
    lg horst
  • Gertrude Theuerweckl 17. September 2007, 7:40

    Sehr liebevoll hast du dein Balkonien wieder bepflanzt, diese bunte Vielfalt ist echt beeindruckend. Schöne Collage!
    L.G.Gerti
  • Rosianna 17. September 2007, 1:04

    Eine wunderschoene Bepflanzung, liebe Ellen. Solch ein Bluetenparadies hebt doch gleich die Herbststimmung, nicht wahr? Falls die Stellung als Butler noch nicht besetzt ist, bewerbe ich mich wahnsinnig gerne, liebste Freundin, denn wenn man um Dich herum ist, wird einem nieeeeeeeee langweilig - LOL
    all my love,
  • Angelika El. 17. September 2007, 1:00

    Aber auch Deine Herbstbepflanzung ist ein Blütentraum! Eine herrlich kräftige Farbe hast Du Dir hier ausgesucht und die Collage ist Dir wirklich ganz toll gelungen - ich bewundere Dich mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG!
    Angelika