Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Pracht ist vergangen

Die Pracht ist vergangen

296 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die Pracht ist vergangen

Mit diesen schönen Petunien wünsche ich Euch allen einen sonnigen
Sonntag. Sie zierten meine Balkonkästen nicht allzu lange, der Regen hat sie vernichtet und heute wurden sie schon ersetzt mit einer "Erika" etc. Herbstbepflanzung.

Kommentare 17

  • Wolfgang Berner 1. Oktober 2007, 2:11

    ... aber dies schöne Foto bleibt.
    LG Wolfgang
  • Rainer Gerberich 17. September 2007, 22:28

    Klasse Foto, schön abgelichtet
    VG Rainer
  • LindeA. 17. September 2007, 2:56

    auch wenn sie jetzt verblüht sind, so hast du sie doch so schön festgehalten, daß wir uns noch an ihnen erfreuen können.

    lg
    linde
  • Angelika El. 17. September 2007, 0:05

    Sie waren wirklich prachtvoll! Herrlich in Form und Farbe....
    wenn Du im Herbst wieder in den Süden entfliehst, dann wirst Du dort noch blühende Petunien vorfinden - oder??
    Sie gaben ein herrlich farbenfrohes Bild ab... Fein aufgenommen!!!!!!!!!!!

    LG!
    angelika
  • M O T O M 16. September 2007, 23:51

    ....und der sommer singt sein abschiedslied....hoffe du hattest auch einen schönen sonntag..
    lg
    MO
  • Martina R 16. September 2007, 23:13

    Ich habe sie ja noch gesehen und bin froh, dass du sie in voller Schönheit noch ablichten konntest... klasse
    LG Martina
  • LorenzFolkerts Photographie 16. September 2007, 22:03

    Hier leuchten sie aber noch kräftig!
    Auch ich bin dann schon mal gespannt auf die Herbstbepflanzung!
    LG Lorenz
  • Hannelore Walter 16. September 2007, 17:38

    ja, die Petunien haben heuer sehr gelitten! Sie sehen richtig zerrupft aus.
    LG Hannelore
  • Heide G. 16. September 2007, 17:12

    nun hast du wenigstens eine Erinnerung an diese Tanzröckchen. -
    Gruss Heide
  • Gerd Lux 16. September 2007, 12:39

    Hallo Nana Ellen,
    diese Pracht hast Du sehr schön festgehalten, klasse Farbspiel
    Gruß und ein schönes Restwochenende
    Gerd
  • Klaus Kieslich 16. September 2007, 11:23

    Danke für diesen wunderschönen Sonntagsgruß ...tja,dieses Jahr ist so einiges anders als sonst !
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag !
    Gruß Klaus
  • Mati S. 16. September 2007, 11:17

    sie sind doch noch soo schön anzussehn?!
    Erika bedeutet Abschied nehmen vom Sommer und den Herbst begrüßen....
    dir auch einen schönen Sonntag noch
    lg mati
  • Heidi G. K. 16. September 2007, 10:36

    Dabei sehen sie noch soooo schön aus. Erika setzten die Zeichen für Herbst und Winter. Freuen wir uns erstmal noch auf einen goldenen Herbst.
    Gruß Heidi
  • Marguerite L. 16. September 2007, 10:00

    Eine schöne Erinnerung an den vergangenen Sommer,
    der nächste kommt bestimmt ...!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Grüessli Marguerite
  • Iris Offermann 16. September 2007, 8:45

    Auf Deinem Foto sehen die Petunien aber noch sehr
    schön aus liebe Ellen. Kräftige Farben und scheinbar
    auch Sonnenschein, das zeigt ja nochmal ein wenig
    Sommer:-) Bin gespannt auf Deine Herbstbepflanzung,
    die Du uns ja sicher auch präsentieren wirst. Ich freue
    mich auf den Herbst mit seinen vielen unterschied -
    lichen und schönen Farben.
    Dir wünsche ich einen unterhaltsamen Sonntag.
    LG Iris