Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Und der Scheffe mittendrin...

;-) Ich inmitten meiner Schätzchen (alle aktiv!), da kann man doch nur glücklich sein! Ok, den Kontaktabzugsbelichter und die Instamatic hab ich noch nie benutzt, kommt aber noch! *hihi*

An dieser Stelle auch mal einen großen Dank an meinen Bruder Philip K. , der mich zur FC gebracht hat, und an meine Freundin Berenike, mit der ich so schön fotographieren gehen kann. :-D

Kommentare 18

  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2004, 2:33

    *hihi* Na ja, Jörg, ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Aber, unter http://userpage.fu-berlin.de/~tobiko findet ihr mein kleines Kameramuseum...

    :o)
  • Jörg R. 22. Januar 2004, 22:57

    hallo tobias,
    unter dieser ansammlung deiner kameras käme die internet adresse deines kleinen museums bestimmt gut :-)) da bekommt man noch mehr infos zu deinen kameras, nur mal so eine anregung
    lg
    jörg
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Januar 2004, 18:27

    @Horst: Komischerweise hab ich's auf die gar nicht so abgesehen...kann ich Dir auch nicht erklären! Vielleicht sind sie mir nicht schrottig genug... ;-)
    @Erich: Danke!
  • Erich Fluck 21. Januar 2004, 18:09

    Hallo Tobias,
    ne schöne Sammlung hast du da.

    Gruß Erich
  • Horst Lehmitz 21. Januar 2004, 2:00

    Jetzt fehlen ja mal noch ein paar Zorki und Fednachbauten zur Leica III.Das wäre doch mal was attraktives.....
    LG Horst L.
  • Johann Bernreiter 20. Januar 2004, 15:08

    schöne sammlung!
    johann
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Januar 2004, 11:38

    Ach soooooo!! Ja, so soll sein.
  • Ro Land 20. Januar 2004, 11:33

    Nö, ich meinte eigentlich die Bilder hier oben, in der Montage - von den Kameras ... Ich weiß doch, dass du außer bei stereos meist analog unterwegs bist ... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Januar 2004, 0:08

    *hihi* Rüschtisch.
  • Philip K. 20. Januar 2004, 0:07

    Na, besser, als 'n Spandau-Dollar!
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Januar 2004, 0:03

    *schmoll* Als ob meine Ausrüstung nur'n Pfund jekostet hätte! *püh*

    ;-)
  • Philip K. 19. Januar 2004, 23:52

    Na, wenn der Klaus wüsste, dass diese imposante Sammlung insgesamt nur ca. 20 Mack gekostet hat... *lol*
    Na gut, etwas wertvoller ist das Ganze dann doch schon...
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Januar 2004, 23:10

    @Roli: Nee, 80% is glaub ich ein bißchen viel!! Eher 50-60%, tät ich sagen. Meistens mach ich nur Stereos mit der IXUS. :-D
    @Klaus: Schön, daß die Kameras Dich interessieren, Klaus! Gebe mir auch immer Mühe, sie anständig zu präsentieren. :-D
  • Klaus Arator 19. Januar 2004, 22:36

    Mann da bin ich aber neidisch! Da haste aber gesammelt. Verfolge dein Cams mit großem Interesse!
    Gruß
    Klaus
  • Ro Land 19. Januar 2004, 22:25

    Ich vermisse auch dein einzig digitales Stück ... ;-) ... die kleine Ixux hätte schon noch irgendwo reingepasst ... immerhin hast du höchstwahrscheinlich so um die 80% der Bilder hier mit ihr gemacht, oder täusch ich mich da? ;-)
    Eine beeindruckende Sammlung hast du jedenfalls inzwischen. Und schön, dass alles noch in Betrieb ist ...
    Gruß, Roland