Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 7

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

WAR!

What is it good for?

Sowjetisches Ehrendenkmal in Berlin auf völlig überlagerten Foma 200, der entweder einfach "umgekippt" ist oder wirklich so mies gegossen wurde... Kamera war eine Braun Paxina.

Kommentare 7

  • Jan-Dierk Borgmann 10. Januar 2012, 16:39

    Das in Stereo!
    Schön, von Dir zu hören, äh sehen.
    Alles Gute für 2012 wünschen
    Jan und Andrea
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Januar 2012, 18:33

    Wenn du einen historisch aussehenden Film brauchst, ich hab noch welche... :-D
  • Silke Haaf 7. Januar 2012, 17:28

    Interessanter Ausschnitt!

    Ich bin bis jetzt immer nur vorbei gefahren, vielleicht sollte ich mir das Ehrendenkmal auch mal aus der Nähe anschauen.

    Sieht historisch aus...;-)

    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 6. Januar 2012, 1:46

    Das ist der Staub aus den frisch abgefeuerten Kanonen, mir klingeln immer noch die Ohren!
  • Philip K. 6. Januar 2012, 0:31

    Diese schwarzen Punkte da im Himmel sind doch Vögel, oder? ;)
  • Tobias Nackerlbatzl 6. Januar 2012, 0:17

    Der Film sieht echt so feddich aus, sowas hatte ich noch nie...diese Flecken...diese historischen Flecken! :-)
  • Philip K. 6. Januar 2012, 0:15

    Geiiiil, da isses, das Foto, das offenbar direkt bei Einweihung des Denkmals entstanden ist - oder zumindest der Film noch von damals ist (und aus Sowjetproduktion natürlich)! :-)
    Coole Sache, freue mich auf die nächste Tour! Ach ja, und welcome back to fc!