Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
791 70

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Die Wutprobe...

Heute habe ich mal wieder meine Lieblings-Snooker-Übung gemacht: die Akteure waren ein blauer Ball und zwei rote, sowie natürlich der weiße Spielball. Ablauf der Übung: der linke rote Ball in die Ecktasche, weiße Kugel auf blau stellen. Dann den blauen Ball in die andere Ecktasche, die weiße Kugel auf die zweite rote stellen. Nach dem Einlochen die blaue wieder auf ihren Platz, die zweite rote Kugel einlochen und zum Schluß nochmal die blaue. Ganz einfach!!

Problem: höllisch schwer, die Sache. Nach einer Stunde rumfrusten (manchmal geht einfach nix!) sind wir dann zum richtigen Spielen übergegangen... :-D Hab zweimal gewonnen und einmal verloren...

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330, montiert für Kreuzblick. Eine Anleitung findet ihr hier:

Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Ralf Fackiner

Kommentare 70

  • PAUL H. WEISSBACH 24. Januar 2004, 19:34

    mich aber auch;-))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 18:20

    tobi gibt ruhig zu das wir hier verschwörungen ausbrüten ;-)

    schön zu sehen das die anmerkungen doch nicht gelöscht waren... das hätte mich sehr enttäuscht
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 18:18

    Paul, das is jetzt echt sehr lustig, da letzte Nacht Deine letzten beiden Anmerkungen, die von 1:04 Uhr und die von 1::00 Uhr. Komisch, muß wohl an den andauernden Problemen liegen, die die FC in den letzten zwei Tagen hat... Ich dachte daher, Du hättest sie gelöscht, hab mich schon gewundert.
  • PAUL H. WEISSBACH 24. Januar 2004, 18:11

    Das ich nicht lache, welche Anmerkungen sollte ich denn geloescht haben?
    Sowas kaeme mir echt nicht in den Sinn! Wer von Euch beiden hat das denn ausgebruetet???
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 1:23

    ohjeeee ich sehe grad der paul steht auch nicht zu seinem wort....

    und HAT SEINE LETZEN BEIDEN ANMERKUNGEN GELÖSCHT



    also leute wundert euch nicht wenn ich hier anscheinend selbstgespräche führe...

    ganu das ist es was in die sektion passt bilder und anmerkungen löschen

    wo sind wir hier? im kindergarten?
    obwohl im seniorenheim gehts manchmal auch recht albern vor....

    dem paul hätte ich mher zugetraut als seine anmerkungen zu löschen weil es ihm wohl peinlich ist einzusehen das er eben doch unrecht hat
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 1:19

    mir gehts ja genauso... ohne die kritiken hier...wären alle meine 3ds voller scheinfensterfehler, dreher, skalierungsfehler und und und


    schön gestaltete bilder...mit durchdachtem bildaufbau...in 3d...aber schlechter montage

    gut das da die leute sagten wo die fehler sind und wie ich das besser mache

    und erst dadurch ds wir alle andee ansichten haben, wann ein bild gut ist...profitieren wir alle davon...und auch in andere richtungen weiterzu entwickeln...der eine findet die fototchnische qualität am wichtigsten der andere den bildaufbau , der nächste die montage, räumlichkeit usw....

    wer hier die kritiken aller beherzt kann nicht nur andere an seinen stärken teilhaben lassen sondern auch seine schwächen durch hilfe anderer beheben

    dazu sind aber discusionen wichtig

    und keine punkte wie beim eiskunstlauf und fertig aus
    oder noten wie in der schuile ohne begründung

    wobei diese noten ja zb auch einige aspekte gar nicht mit einbeziehen

    zb die von mir immer wieder verlangte gestaltung und den bildfaufbau

    was hab ich von einem gut montierten gohstfreieem anaglyphen pic....wenns als bild einfach hässlich ist

    oder andersrum?
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 1:17

    Wieso hast Du denn jetzt Deine Anmerkungen gelöscht Paul, das finde ich kindisch. Im Ernst.
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 1:12

    Ohne Eure Kritiken wär ich jetzt niemals so weit. Danke auch nochmal dafür.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 1:09

    ist sie auch tobi...

    und ohne solche anmerkungen wie du sie dort und anderswo gebracht hast,.... häte so mancher nicht gelernt so gute 3ds zu machen

    ich bin froh darüber wenn jemand fehler an meinen bildern entdeckt die ich nicht sah,.... und nur durch discussionen...entwickeln wir uns so schnell weiter

    einige wollen aber einfach nur ihre bilderchen zeigen und hören das sie es toll gemacht haben

    aber bedenke das du hier serh schnell gelernt hast weil andere an deinen bildern "rummeckerten" und behalte es so bei anderen die chacne zu geben durch deine kritik...auch zu lernen

    und wer nicht will...dem schreibste es eben nicht
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 1:06

    Ich finde meine Kritik übrigens immer noch berechtigt und freundlich gemeint...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 1:05

    das befürchte ich auch ;-)

    anyway,,,, du zeigst schon wieder..kritik magste nicht

    also was ist nun...reply oder kein reply ...entscheide dich

    jeder der anders denkt als du mit dem redest nicht? um es dann doch zu tun? paul entscheide dich
  • PAUL H. WEISSBACH 24. Januar 2004, 1:04

    wie schon gesagt da verzichte ich gerne drauf, kommt eh nix bei raus!!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 1:01

    auch das hatten wir schon paul....;-)

    was ich zu sagen hätte willst eh nicht hören

    denn ich sehe da so einiges gaaaanz anders
  • PAUL H. WEISSBACH 24. Januar 2004, 1:00

    @Tobias, das muss noch verbessert werden , ist doch klar! Aber ich finde es ist ein guter Ansatz.

    @Andreas, auf dieser Basis gebe ich Dir kein replay mehr sorry!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Januar 2004, 0:53

    habs gelesen und muss da nicht weiter drüber nachdenken....

    die discussion kommt mir serh bekannt vor

    auch ich habe dir vor langer zeit einmal gesagt...bei dir schreibe ich nur noch wenn ich das bild wirklich topp finde und nix zu meckern finde...

    da du kritik anscheinend nicht verträgst und nicht willst

    wie sich jetzt bei tobis berechtigter und gut vorgebrachter gut gemeinter kritik auch wieder gezeigt hat

    was ich zu deinem beurteilungskriterium denke...muss ich nicht auch noch aufführen oder?