Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die zwei Straßenzeichner

Die zwei Straßenzeichner

1.600 2

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Die zwei Straßenzeichner

Der eine hat was zu tun, der andere wartet noch auf Kundschaft. :-)

Gestern war so ein schöner Tag, und mir war so nach Porst 1000C, da bin ich einfach mal zum Kudamm gefahren und hab mir die Leute so angeguckt.

Porst 1000C aka Mamiya 1000TL mit Auto Rikenon 50mm 1:1.7 mit Gelbfilter auf Fomapan 100, kippentwickelt in leicht altem Adox ATM49, Scan vom Negativ.

Kommentare 2

  • Tobias Nackerlbatzl 22. April 2008, 17:08

    Ich mach immer einen auf harmlosen Touristen, der irgendeine Sehenswürdigkeit anvisiert - mit dem rechten Auge, das nicht durch die Kamera guckt, behalte ich die eigentliche Szene im Auge. Im richtigen Augenblick schwenke ich dann die Kamera um und drücke ab. Hat schon was von Großwildjagd...

    Die beiden Diafilme schmoren seit gestern bei dm, s/w kommt heute abend!
  • Silke Haaf 22. April 2008, 15:50

    Die Aufnahme- und Entwicklungsdaten sind ja fast interessanter als das Bild...;-)

    Hier kann man wieder viel entdecken und sie waren wohl alle so beschäftigt, dass sich auch niemand daran gestört hat, dass Du fotografierst.

    Am besten ist der leicht gelangweilte Mann rechts mit seiner karierten Tüte, der wartet bis der Zeichner endlich fertig wird.
    Gruß von Silke

    P.s.: Hast Du vom Treffen noch nichts entwickelt??