Zurück zur Liste
. . "und das unglaubliche". .

. . "und das unglaubliche". .

1.748 7

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "und das unglaubliche". .

. . ebenfalls vom Leopoldsberg aufgenommene Szenario in Südöstlicher Richtung, . .
. . den in 25,3 km entfernten Flughafen Wien Schwechat, . . wo gerade, . . rechts vom Schlot sichtbar, . .
. . eine Maschine . . nicht die grösste, gelandet ist . . und man etwas dahinter noch die blaue Wolke verbrannten Gummi's sieht, . .
. . an Hand dieser und noch vieler Leistung anderer Form, gibt es, bei einem Kaufpreis von etwas über € 400,00, . .
. . kaum mehr einen ernstzunehmenden Einwand, . . aber, . . auch andere Firmen, . . haben liebe "Kinder", . . ;-)

herzlichst Helmut

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ100/%C3%9Cbersicht/5434333/index.html
http://geizhals.at/?sr=552063,-1

Kommentare 7

  • anton ab-LICHTenberger 14. November 2010, 22:26

    was für ein zooooooom,
    kaisermühlen und schwechat
    ist gar nicht so weit auseinander!

    da muss ich doch glatt
    einen gegenschuss machen.


    ;-) anton
  • Helmut Johann Paseka 11. November 2010, 15:28

    @Gabi Eigner
    . . dafür . . und um die Optik des Sony NEX-VG10E Camcorders zu verwenden, habe ich zuletzt, vorgestern ist sie gekommen, . . eine Sony NEX-5AB gekauft, . . wobei diese (5AB) Version eine 16 mm Optik darauf hat. . . winzig klein und sehr heiss, was die Bildqualität betrifft, . . jetzt ist aber Schluss, . . bis auf weiteres, . . nächste Weihnachten und einige Geburtstage sind somit "hereingebracht" . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 11. November 2010, 15:00

    Mit diesem Zoom ist ja nichts mehr vor Dir sicher. ;-)
    Demnächst siehst auch noch, wer aus dem Flugzeug ein- und aussteigt. ;-)
    Nein, Spaß beiseite. Wirklich eine tolle Leistung. Hab schon länger ein Auge auf die Panasonics geworfen. Wenn da nicht das liebe Geld wäre und ich erst mal eine "Kleine" für die Tasche brauchen würde. ;-), die ich einfacher auch zum "Gassi" mitnehmen könnte
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 11. November 2010, 10:54

    @at.Heinz
    . . na klaro kann die auch näher, . .
    aber deswegen brauchst Du Deine "Neue" nicht eintauschen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • at.Heinz 11. November 2010, 10:43

    kann die auch näher,Helmut, sonst führst Du uns demnächst den Mond und andere Gestirne vor;)))
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 11. November 2010, 10:31

    @Karl H
    . . sehr aufmerksam lieber Karl, . . aber eines Teils mag ich die "rot" Philosophie von Canon nicht . . und andernteils ist erst vorgestern zur NEX-VG10E Videokamera die, . . weil gleicher Chip, gleiche Optiken verwendende, fotoqualitative Sony NEX-5 dazu gekommen, . . wobei als mögliche Begündung der Ausgaben, . . Weihnachten, . . Neujahr und die nächsten Geburtstage heran gezogen wurden, . . ;-)
    herzlichst, . . Dein "Nachbar" Helmut.
  • Karl H 11. November 2010, 10:18

    Die neue Canon SX30 IS mit dem 30-fach Zoom wär doch auch was für dich ...

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/11
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz