Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Unaufhaltsam....

.....nimmt der Sand ein Zimmer in Besitz im ehemaligen Krankenhaus (mit der ersten Röntgenstation Afrikas, bzw. auf der ganzen Südhalbkugel) in Kolmanskuppe.

.......ein faszinierender Ort, Geisterstadt Kolmanskuppe.

Kolmanskuppe
Kolmanskuppe
Zoom 61

Fegen....
Fegen....
Zoom 61

Luxuriös und dekadent....
Luxuriös und dekadent....
Zoom 61

Türstopper.....
Türstopper.....
Zoom 61

Kopfsprung....
Kopfsprung....
Zoom 61

Bodenbelag....
Bodenbelag....
Zoom 61

Mustermix....
Mustermix....
Zoom 61

Wanderdüne....
Wanderdüne....
Zoom 61

Extrem schöne....
Extrem schöne....
Zoom 61

Streifen-Tapete....
Streifen-Tapete....
Zoom 61

Kommentare 10

  • Willi von Allmen 19. April 2013, 18:36

    Ohne deinen Titel zu lesen hatte ich tatsächlich spontan den Eindruck dass mich eine nicht endende Sandflut nächstens überschwemmen würde - nix wie ab durch die nächste Türe! Diese Wirkung finde ich beeindruckend, ohne zu verstehen, was die Ingredienzien dazu sind.
    lg Willi
  • Rena Sap 18. April 2013, 22:08

    Als ob jemand einen Riesenhaufen Sand von oben ausgeschüttet hätte
    Gigantisch
    Rena
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 8:14

    Ich ziehe meine von einer Minute gestellten Fragen hiermit offiziell wieder zurück... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. April 2013, 11:13

    unglaublich, man spürt direkt Hitze und die Gewalt des Sandes…GUT!
  • Folke Olesen 15. April 2013, 22:56

    Das ist gut! Der Sand fließt ja förmlich durch die Tür. Schade nur, dass wir (!) Touristen so viele Fußstapfen hinterlassen.
    Gruß Folke
  • Photomann Der 15. April 2013, 20:45

    Grüß Gott !
    kommen sie ruhig herein....
    :-)

    gut
  • Frederick Mann 15. April 2013, 19:49


    fascinating
  • irene de navarro 15. April 2013, 19:17

    mit reichlich
    fußspuren
  • Kulturbeutel 15. April 2013, 18:56

    Da muss wohl mal wieder Staub gewischt werden :-)

    Hat ja einen gewissen Charme diese Kolmanskuppe, jedenfalls kommt das auf den Fotos gut rüber.

    LG Manfred
  • Udo Ludo 15. April 2013, 17:57

    Sandkasten unter Dach, Luxus!