Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 18

  • Patrick-Hilzi 19. April 2013, 0:22

    mit Sicherheit eine der meist fotografierte Badewanne der Welt. Klasse. Immer wieder ein tolles Motiv. Bin gespannt ob ich sie in ein Paar Wochen auch finde.
    LG
    Patrick
  • Rena Sap 18. April 2013, 22:18

    Ne ne die Badewanne haste da hingeschleppt.
    Grandioses Motiv

    Rena
  • Bricla 15. April 2013, 11:06

    Statt Sandbad schlage ich vor, die Wanne als Rodelschlitten zu verwenden, schließlich fährt man ja auch mit Surfboards die Dünen runter, oder?
    Das Motiv ist so unglaublich, dass ich es zu meinen Favoriten nehme.
    Gruß Bricla
  • Guenther Glaser 13. April 2013, 17:42

    Scheint ne Therme zu sein.
    Will ich hin.
    Gruss Gü
  • Zoom 61 12. April 2013, 19:03

    @ Vivian

    Das ist eine verlassene Siedlung in der Nähe einer Diamantenmine.....die Bewohner da haben in unglaublich luxuriösen Verhältnissen gelebt......

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kolmanskop

  • Vivian Patricia 12. April 2013, 5:57

    Was ist die Geschichte des Ortes?
  • Christa D. 11. April 2013, 22:13

    die Badewanne ist der Hit ! lg Christa
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 19:31

    Cooles Motiv, Gabriela! So ein extravagantes Vollbad reizt natürlich, aber dann bitte nur mit Sonnenschutz! ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Lawoe 8. April 2013, 13:16

    staunendvordembildschirmsitz!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-) frank
  • WendenBlende 8. April 2013, 0:39

    Gib zu, du hast sie da hingeschleppt? So fotogen kann keine Badewanne von alleine sein ;-))
    Nur gut.
    LG WendenBlende
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. April 2013, 9:38

    Oh, die Wanne hat sich bewegt...:-)
    LG
    lamp
  • Folke Olesen 6. April 2013, 23:15

    Bei Photomanns Anmerkung denke ich: Wäre etwas für ein mutiges Model - mit einem Bakkie (4x4 mit Ladefläche) brächte man wohl das Wasser heran, nach dem Transport wäre es sicher gut temperiert.
    Gruß Folke
  • irene de navarro 6. April 2013, 22:23

    nur beim ablaufen des sandes
    gibts probleme
  • dasdritteauge 6. April 2013, 19:25


    sehr cool ... ein pool für das bad in der sonne :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Carmen Lange 6. April 2013, 18:32

    +++
  • Udo Ludo 6. April 2013, 18:10

    Fürs Sandbad wäre die Wanne doch nicht nötig gewesen, aber trotzdem vielen Dank!
  • Zoom 61 6. April 2013, 17:41

    @ Photomann

    :-)) Stimmt !!
  • Photomann Der 6. April 2013, 17:34

    feine Kulisse für ein Vollbad