Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 24

  • Rena Sap 18. April 2013, 22:16

    Diese faszinierenden Wandmalerein. Die müssen damals in Saus und Braus gelebt haben

    Rena
  • Markus A. Bissig 17. April 2013, 23:28

    Eine sehr gute Fotografie!
    Freundliche Grüsse aus Namibia:
    Markus
  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 10:03

    Habe mittlerweile schon sehr viele Fotos von dieser location gesehen, aber noch kein so eindrucksvolles wie dieses hier! Tolles Licht auch, Gabriela!
    Gruß Wolfgang
  • Bar Bara. 10. April 2013, 11:26

    Toll

  • Marianne Thöny 9. April 2013, 17:00

    Ja, ein faszinierender Ort, da kann man sich fotografisch ausleben.. eine tolle Variante die du hier zeigst!
    Lg Marianne
  • Willi von Allmen 9. April 2013, 14:10

    Wetten dass hier Leute in besseren Positionen gewohnt haben ..
    Wunderbares Motiv, und beste Bildgestaltung! Herrlich, wie sich die hintere Tür das Hauptmotiv nochmals aufnimmt.

    lg Willi
  • WendenBlende 8. April 2013, 22:31

    ...auch sehr gut!
    LG WendenBlende
  • - pierrick - 8. April 2013, 21:40

    klasse serie, lg pierrick
  • Photomann Der 8. April 2013, 21:37

    sehr klasse !!
  • Folke Olesen 8. April 2013, 20:32

    Du hast in Kolmankuppe wirklich interessante Winkel gefunden. Die drei offenen Türen hab ich nicht entdeckt und auch so noch nicht im Foto gesehen.
    Es ist ja gar nicht so einfach bei einem so oft abgelichteten Motiv über das "normale" hinaus zu kommen.
    Gruß Folke
  • Wolfgang Honzejk 8. April 2013, 20:21

    so sieht es aus wenn es keine Kehrwoche gibt!

    lg wolfgang
  • G R E E N 8. April 2013, 19:59

    Rückeroberung der Natur. Klasse!
    So long, GREEN
  • Meleah 8. April 2013, 19:56

    klasse anzuschauen. solche orte liebe ich ja. gelungene aufnahme.
    LG, Mel
  • Klaus Boizo 8. April 2013, 19:27

    haushalsthilfen sollte man nicht länger als zwei monate urlaub geben.
    lg
    klaus
  • irene de navarro 8. April 2013, 19:06

    türen schließen
    wäre schwierig
  • roland gruss 8. April 2013, 18:09

    eine andere welt
    schön es mal zu sehen

    lg roland
  • Udo Ludo 8. April 2013, 17:53

    Das wird ja immer doller mit dem Wandern.
  • Hartmut WIMMER 8. April 2013, 17:48

    Richtig cool, jedenfalls zum Anschauen.
    Hartmut
  • Carmen Lange 8. April 2013, 17:29

    +++
  • Manfred Altgott 8. April 2013, 17:00

    .... das kommt davon, meine Frau sagt immer "Schuhe abputzen sonst bringst du den ganzen Sand mit rein".... :-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Lawoe 8. April 2013, 16:48

    genialst

    lg frank
  • Werner Sperl 8. April 2013, 16:45

    Da muss mal gefegt werden !!!
  • Northsight 8. April 2013, 16:24

    Schon lange nicht mehr gefegt worden ;-) . Schöne Dokuaufnahme von einem interessanten Ort.
    VG Wolfgang
  • dasdritteauge 8. April 2013, 16:23


    superschön :-))
    und natürlich auch ganz schön skurril ;-)

    liebe grüße vom 3auge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 925
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1