Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . umso besser ist es . .

. . schon deswegen, nicht von einem „Kurschatten“ unterbelichtet zu werden, den eigenen Partner mitgebracht zu haben, . .
. . sonst schlägt das Schicksal zu, was zum Wochenende wieder notwendig wird, . . weil ja der Ehepartner wo möglich zu Besuch kommt,
. . nicht entdecken zu lassen, sein Verhalten „allen“ gegenüber auf Vorderfrau- oder Vordermann zu bringen, . .
. . dies und ähnliches hat sich mir bei meiner Entspannung zu sehen angeboten. Womit auch unterstrichen wird, . .
. . das ich das nicht selbst erlebt, . . nur vom Hörensagen erfahren habe. Man weiss ja was sich gehört, . . Ihr nicht ? ;-)

Herzlichst Helmut.

. . verbrochen mit Sony cybershot DSC HX 50, . . 30 fach Zoom . . für die Hosentasche . . voll durchgezogen, . .

Kommentare 12

  • Inge Striedinger 25. Oktober 2013, 12:54

    Da haben wir es ... man kann nie sicher sein, ob man nicht fotografiert wird :-)))
    LG Inge
  • Zwecke 19. Oktober 2013, 10:52

    In Verbindung mit dem Text lässt mich dein Foto
    lange schmunzeln :-)))
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende und etwas Wärme.
    LG Horst
  • J. Und J. Mehwald 14. Oktober 2013, 21:35

    Genüsslich gelesen - auch das mit der Sternschnuppe!
    Ansonsten wissen wir natürlich, was sich gehört! "g"
  • Gabi Eigner 14. Oktober 2013, 15:24

    Eigentlich irgendwie unbegreiflich, wieso es gerade auf einer Kur so viele "Schatten" gibt.
    LG Gabi
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 22:52

    Man muß wissen, was wichtiger ist Kur oder die andere Kur?? Manche wollen alles. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Helmut Johann Paseka 11. Oktober 2013, 13:59

    . . Liebe Doris H , bei dem von Dir vermuteten Kerzenständer mit Kerzen dürfte es sich um einen Oberteil eines Kleiderständers handeln, (wie ein solcher am rechten Bildrand), vor dem sich der männliche Darsteller gerade kleidet, . . ;-),
    . . danke für Deine Stern-Schnuppen Version, . .
    Herzlichst Helmut
  • Doris H 11. Oktober 2013, 13:14

    ich wollte dir gerade das mit dem stern und der schnuppe zum besten geben und las es gerade schon bei otto, der mir zuvor gekommen ist.
    das schaut aus, als habe der mann ein zepter mit herzen in der hand.
    schmunzelnd-nachdenkliche grüße
    doris
  • Otto Krb 11. Oktober 2013, 12:09

    Lieber Helmut, weißt Du nicht, dass Kurschatten inzwischen aus der Mode gekommen sind ? Eine neue Form hat sich seither durchgesetzt... die "Sternschnuppe" ... während der Kur "Stern", danach "Schnuppe" ! ... ;-))))
    Dein Text ist köstlich....
    Herzlichst, Otto
  • Hartmut Sabathy 11. Oktober 2013, 11:20

    das ist ja ein suuper Bild .. ja mit Kurschatten ist das schon so was .. lg und einen angenehmen Aufenthalt! Hartmut
  • Karl H 11. Oktober 2013, 9:59

    Man hört ja so manches ... :-))

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2013, 18:33

    Bravo!!!!!!!

    Sehr guter Begleittext!

    Vlg.Elfriede
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 16:50

    ja ja die Kuren und ihre Schatten.....
    LG Sylvia