Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überängstlich ?

Überängstlich ?

351 19

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Überängstlich ?

Was sind schon 160 cm, klein bei Me....

Kommentare 19

  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 17:50

    Ich bin platt,. Soviel schnee habe ich ja noch nie gesehen. Ich bin schon froh wenn ich Hof und Einfahrt freigeschaufelt habe. Ihr müßt noch auf das Dach.
    LG jpoachim
  • Angela Voigt 5. Januar 2006, 18:42

    Faszinierendes Foto. Diese Schneemassen sind irre.
    Gruss Angie
  • Hermann B. 5. Januar 2006, 17:33

    na ja, ich hätte da schon früher mit dem Schaufeln begonnen -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Marion Hanson 4. Januar 2006, 19:31

    Das wirkt schon beängstigend. Da muss man ja Bergsteiger-Qualitäten mitbringen. Ich hoffe, der fleißige Schipper ist gut wieder runter gekommen.
    LG Marion.
  • Manfred Fiedler 4. Januar 2006, 8:28

    Nach Bad Reichenhall sind wir wieder ängstlicher geworden!
    LG Manni
  • Melanie Schauer 3. Januar 2006, 22:15

    oh, da wär ich jetzt auch gerne.

    LG; Melanie
  • Lady Durchblick 3. Januar 2006, 21:05

    die Schneemassen sind ja der Hammer.... ist wohl sicherer ihn abschaufeln...
    vg Ingrid
  • Gerald Schreiber 3. Januar 2006, 20:49

    Na, bei diesen Schneemengen hätte ich auch Angst um meine Hütte. Interessantes Foto.
    LG Gerald
  • Gila W. 3. Januar 2006, 20:36

    Das sieht irre aus!!
    Beeindruckend diese Schneemassen, aber nicht ungefährlich.
    LG Gisela
  • Friederich Rieber 3. Januar 2006, 17:34

    Das ist ja der Wahnsinn.
    So schön Schnee auch ist - für Kinder und Fotografen - solche Massen sind aber eher der Horror.

    LG Friederich
  • Ulla S. 3. Januar 2006, 17:07

    Überängstlich, ich meine nein.
    Ich habe Respekt vor dem Gewicht von Schnee und seit der Nachricht aus Bad Reichenhall, kann man da noch von ängstlich sprechen oder ist das nur vernünftig und vorsorgend.
    mfG Ulla aus sicherer Entfernung.
  • Gaby F. 3. Januar 2006, 16:36

    ...er wird schon wissen, warum er das tut;-)) Die Schneemassen sind ja gigantisch!
    Gruß, Gaby
  • Meina Giese 3. Januar 2006, 16:29

    Wow was für Schneemengen!
    Ansonsten schließe ich mich Elke an.
    L.G. Meina
  • Ralph Budke 3. Januar 2006, 16:28

    Hammer so viel Schnee...........

    L.G Ralph
  • Elke H.R. 2 3. Januar 2006, 16:13

    Man hat ja gestern gesehen,dass solche Ängste durchaus ihre Berechtigung haben.Ich wäre da auch lieber vorsichtig.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz