Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuschnee 100 cm in 24 h

Neuschnee 100 cm in 24 h

255 12

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Neuschnee 100 cm in 24 h

Jetzt 1,60 mtr und Er verdichtet sich, Gesamtschneemenge 3,00mtr.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 17:47

    Wahnsinn was für Schneemassen
    So viel gibt es bei uns nie.
    LG Joachim
  • Angela Voigt 5. Januar 2006, 18:40

    Auweia, das ist ja schon zuviel des Guten! Da kann ich mir schon vorstellen, dass diese Last so manches Dach nicht schleppen kann.
    Gruss Angie
  • Marion Hanson 4. Januar 2006, 19:29

    Diese Schneemengen sind unglaublich. So schön es auch für den Betrachter aussieht, ich fürchte aber, irgendwann ist es des Guten zu viel.
    LG Marion.
  • Manfred Fiedler 4. Januar 2006, 8:28

    Wow!!!!!
    LG Manni
  • Karin Gregan 3. Januar 2006, 21:50

    ... und wenn jemand vom Dach fällt, ist es auch nicht schlimm: 1. fällt der dann nicht so tief, weil der Schnee hoch ist und 2. fällt der weich, solange es Neuschnee ist.
    Ist ja ne Wahnsinnsarbeit... und ne Sissiphusarbeit noch dazu...! Jedes Ding hat eben zwei Seiten.
    Gruß, Karin
  • Lady Durchblick 3. Januar 2006, 20:59

    da heisst dann Rama dama... :-)
    vg Ingrid
  • Gila W. 3. Januar 2006, 20:34

    Also langsam beneide ich euch nicht mehr um den vielen Schnee, ich schau immer auf der Wetterkarte wie's bei euch ausschaut. Es scheint Frau Holle schüttelt besonders in eurer Gegend so fleißig die Betten.
    LG von Gisela
  • Thomas Ch. Zimmermann 3. Januar 2006, 19:05

    Wahnsinn dieser Schnee...bei uns hat es gerade mal 2cm...Gruss Thomas...tz
  • Ulla S. 3. Januar 2006, 17:04

    Macht blos das Dach frei, ist ja irre, was Schnee wiegt.
    Tut mir echt leid für euch, wenn die Bilder auch noch so romantisch wirken.
    lG Ulla
  • Elke H.R. 2 3. Januar 2006, 16:10

    Ach du liebe Zeit,irgendwann schneits euch ganz ein.
    Ich habe Mitleid,obwohl es so schön aussieht.
    LGElke
  • Rudi Schrätzlmayer 3. Januar 2006, 16:05

    Endlich mal wieder ein richtiger Winter!

    VG. Rudi



  • Andrea Karen Müller 3. Januar 2006, 15:49

    Na dann viel Spaß beim Schippen (aber bist ja nur Zuschauer). Bei uns isser wech.
    LG Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz