12.780 43

TRIO

Leider hat der Nachtfrost ihnen am nächsten Tag schwer zugesetzt.

Kommentare 43

  • noblog 19. September 2017, 21:24

    wunderschön präsentiert
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 2. Mai 2017, 10:28

    Spitzenmäßig wie du hier diese Ginkgoblätter präsentierst, toll.

    LG Josef
  • Cecile 1. Mai 2017, 11:21

    Hervorragend gut und wunderschön ist diese Aufnahme von den Ginkgo Blättern. Klasse die Bildschärfe und der Schärfenverlauf.
    Dir einen schönen 1. Mai, liebe Marion
    Elfi C.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. April 2017, 19:15

    Ganz stark, wie du den Ginko fotografiert hast! Wunderschöner Schärfeverlauf.
    LG Jürgen
  • Helitropix 29. April 2017, 0:16

    ...es sind ja eigentlich nur Blätter - aber die Anordnung der Blätter und der Hintergrund führen dazu, dass man etwas länger draufschaut - und Ginkgo ist Ginkgo!
    LG Hans
  • Kyra Kostena 28. April 2017, 15:35

    Durch den hervorragenden Schärfeverlauf wirken diese zarten Ginko-Blätter gerade noch einmal so zart. Ja der Frost hat gewütet und viel zerstört und die Obst- und Rebbauern an den Rand der Verzweiflung gebracht! Liebe Grüsse Prisca
  • Ulrike Sobick 28. April 2017, 15:15

    Wunderbar die noch ganz jungen Ginkgo-Blätter.
    Gefällt mir sehr.
    LG Ulrike
  • minotavros 27. April 2017, 21:37

    Lesbar ist er durchaus, der Schrifttyp. Etwas dominant vielleicht. Doch vielleicht auch nur hier, in diesem zarten, feinen Bild.
    LG, minotavros
  • MarlenD. 26. April 2017, 17:41

    So einen Baum hätte ich auch gerne, aber die kalte Eifel würde er nicht akzeptieren.
    Der Blattaustrieb im Früfhling hat schon ein so faszinierendes Grün, aber erst die Gelbfärbung im Herbst, die haut einen dann ja richtig um..:-)
    Hoffentlich hat er den Spätfrost überlebt, wär zu schade um dieses Juwel!
    Sei herzllich gegrüßt
    Marlen
  • -ansichtssache- 26. April 2017, 16:00

    Gut, dass du sie noch so unversehrt erwischt hast und ein feines Bild komponiert hast.
    Es ist schon extrem in diesem sog. Frühling mit der Kälte und den Nachtfrösten.
    lg Danny
  • Rainer Switala 26. April 2017, 9:23

    wunderschöne präsentation
    mag das schärfespiel
    gruß rainer
  • Marion Stevens 26. April 2017, 8:55

    @kirbreton: Sie sollte nicht wie Zeitungsschrift oder in einem Bestimmungsbuch sachlich informieren, sondern wie das Foto eher künstlerischer Natur sein. Ich liebe diesen Schrifttyp und weiß, dass er nicht so leicht zu lesen ist, deshalb würde ich ihn auch nie in einem Schreiben verwenden. :-)
    Marion
  • kirbreton 26. April 2017, 3:06

    Das eigentliche Foto gefällt mir sehr gut.
    Bei der Beschriftung dachte ich zuerst an ein neues Logo. Die Schriftart ist zwar sehr schön, aber schwer lesbar.
    LG kirbreton
  • rawmart 25. April 2017, 19:07

    Sehr schön die knappe Schärfe.
    Gruß
    Martin
  • JosefSepp Hoffmann 25. April 2017, 18:46

    Einfach und sehr wirkungsvoll !!!

    Schöne Grüße