Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

minotavros


World Mitglied, Wien
[fc-user:1929445]

Über mich

Ich grüße Euch.

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann zu fotografieren begonnen. Wir haben uns eine Kamera geteilt. Eine analoge Minolta. Wir waren also ständig gemeinsam unterwegs, haben manchmal natürlich auch gestritten, wer sie gerade haben darf.
Seitdem hat sich einiges geändert. Über den Wechsel zu digitalen Nikons hat es sich ergeben, dass wir zumeist getrennt an einem Ort unterwegs sind.

Ihr werdet hier auch einigen analog aufgenommenen Bildern begegnen. Sie stammen von gebraucht erstandenen Kameras der Fünfziger- bis Siebzigerjahre. Aus Zeitmangel ist ihre Verwendung jüngst in den Hintergrund getreten. (Scannen ist eine sehr schöne Beschäftigung, doch leider ebenso zeitaufwendig.) Ich hoffe sehr, dass ihre Zeit einst wieder kommen wird. Und wenn's erst in der Pension ist.

Kommentare 62

  • irminsul 25. August 2017, 16:08

    Es geht mir beschissen -noch immer keine Brille - Fehler in der NETZHAUT
    Spritzen in das Auge noch 3 Stück dann sollte es behoben sein - ist gleich noch 3 Wochen dann eine Woche auf die Brille warten - meine Lust etwas zu machen
    ist fast null und es kommen wenige Aufnahmen ...weis nicht wie es weitergeht
    hätte´Dich schon längst angerufen aber ich hab Deine Nummer verschlammt
    Liebe Grüße Jörg
  • Dirk Purz 23. August 2017, 22:56

    Ok. Dann folge ich dir und,wie schauen mal.
  • Dirk Purz 23. August 2017, 22:31

    Danke ür dein fotoverständnis. Schade, dass bei dir eine Freundschaftsanfrage aussichtslos erscheint. Gerne hätte ich mich mit dir ausgetauscht
  • Aliga 26. Juni 2017, 20:08

    Hallo,
    ich war lange nicht hier, und immer noch bist Du so konsequent und auf den Punkt "unterwegs". Respekt.
    Lieben Dank für Deine Kommentare
    Claudia
  • Inge65 5. Mai 2017, 6:17

    Liebe Minotavros, vielen Dank für Deine schönen und auch lehrreichen Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße nochmal aus München, Inge
  • Schweden-Jani 4. Mai 2017, 22:50

    Hallo Minotavros, danke für deine netten Anmerkungen.
    Sind nun wieder in München (bei Regen).
    Schön war der Abend mit euch beiden.
    Liebe Grüße Inge und Jan
  • Gottfried N. 2. Mai 2017, 18:08

    Hallo, ich finden Du hast keine schönen Bilder! Was ist schon schön? Der letzte Kaiser von Österreich hat immer gesagt "es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", das hat er gesagt, wenn er nichts sagen wollte.
    Es wäre nicht schön, mit euch mal zu plaudern, es wäre für mich interssant.
    Ich wünsche euch einen Mai, der euch Freude und damit Erfolg bringt.
    Es grüßt gottfried
  • werna 30. April 2017, 11:40

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Karla M.B. 21. März 2017, 22:11

    Hallo Minotavros, danke für dein/euer Lob und die nette Anmerkung.
    Auf stürmischer Landpartie
    Auf stürmischer Landpartie
    Uwe Garz

    Und nur schade, das du kein marodes Wasserschloss bist, denn das mit dem Willkommen und den Fanfaren hört sich toll an... ;o)))
    Zu gerne würden wir drei nämlich dort mal fotografieren, aber nicht nur die eine Stunde der geführten Tour dort, die wir leider an dem Tag verpaßt haben, sondern bis hoch in den Turm und bis in die letzte marode Ecke...*schmunzel*...Leidenschaft eben... ;o)))
    LG Karla...und auch Ute und Udo... ;o)))
  • Schweden-Jani 13. März 2017, 6:49

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto :-)
    Gruß aus München, Jan
  • M.Anderson 7. März 2017, 22:57

    merci:)
  • Friedrich Walzer 2. Februar 2017, 11:10

    Servus !
    Danke für deinen Kommentar und für die schönen Worte .Ich habe mich gefreut dass du wieder bei meiner Aufnahme stehen geblieben bist.
    Der Morgensonne entgegen
    Der Morgensonne entgegen
    Friedrich Walzer
  • Meinhard Schmidt 17. November 2016, 9:16

    Danke für den schönen Kommentar, seit langen wieder einmal einer, der mich zum nachdenken anregt.
    Bis bald.

    VG Meinhard
  • gerda1 16. August 2016, 10:46

    Hallo minotavros,
    Dankeschön für die Begrüßung und den Kommentar von Euch!
    Jetzt kann ich auch Eure schönen Fotos bewundern! Ihr habt mir wieder Sehnsucht nach Griechenland gemacht!
    vielen Dank,
    Gerda
  • helmut_f 1. Mai 2016, 11:47

    servus nach wien aus tirol.
    das foto von dem glasfenster in der kirche am steinhof habe ich bei meinem letzten wienbesuch im april gemacht. aber schon bald komme ich wieder nach wien und werde wieder einiges fotografieren.
    liebe grüße
    helmut

Meine Statistiken

  • 98 156
  • 3.252 3.048
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse