Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe ins absolute NICHTS

Treppe ins absolute NICHTS

622 20

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Treppe ins absolute NICHTS

Da oben gibt es noch nicht mal eine Plattform für einen sicheren Stand, um die nicht existierende Aussicht zu genießen. Wenn etwas zu nichts zu gebrauchen ist, dann kann es nur eins sein: Kunst!
http://www.derwesten.de/staedte/essen/neue-aussichtsplattform-und-pavillons-fuer-zeche-zollverein-id9283625.html

Treppe ins absolute NICHTS II
Treppe ins absolute NICHTS II
Günter Pilger

Treppe ins absolute NICHTS III
Treppe ins absolute NICHTS III
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 20

  • Bea Herzberg 1. Oktober 2014, 23:41

    ...aber es sieht klasse aus - sehr fein in SW
    von Dir präsentiert!!!
    LG Bea
  • L.O. Michaelis 28. September 2014, 23:52

    Sehr feine Aufnahme mit gelungener Bea.
    Auch die Eckläufer gefallen hier, was sich nicht ganz einfach hinzubekommen war.
    Gruß
    Lars
  • Thomas Thomitzek 26. September 2014, 20:50

    Schön in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Digipit27 26. September 2014, 10:05

    Die hast du richtig gut in Szene gesetzt, auch die SW Version paßt hier bestens.
    LG Peter
  • ESC 25. September 2014, 22:43

    ... aber das ist doch eine " Sackgasse " ,
    denn oben gibt's nur ein zurück -
    für mein Kunstverständnis ist mir das zu negativ ...!
    Gruß Eckart
  • BeSd 24. September 2014, 21:02

    Hallo Günter,
    Du hättest Dich nur `mal undrehen müssen......
    ;-))
    "Schöne Aussicht"
    "Schöne Aussicht"
    BeSd

    Aber Du hast (leider) recht, von dieser Treppe wird man noch Schlechtes hören.Ist echt nur für "Sportler"....
    VG
  • Heinrich Wittmeier 24. September 2014, 12:11

    ich glaube du warst auch ganz oben! ich hätte zumindest nicht nein sagen können!
    l.g. Heinrich
  • J.D.Picture 24. September 2014, 12:11

    Oder es wurde vom Staat gebaut....lach...

    Die Fotografie ist auf jeden Fall sehr gut.

    Jörn
  • R.Sliwi 24. September 2014, 9:26

    das ist bestimmt eine Karriereleiter :-)
    Klasse abgelichtet Günter.
    Gruß Reiner
  • 30nullsieben 23. September 2014, 23:36

    das sist richtig stark!!
    Geniales Foto.
    Mich würde noch interessieren, wo denn diese Treppe ins Nichts steht?

    LG
    30NullSieben
  • esfit 23. September 2014, 23:23

    Ich würde trotzdem oben schauen, was man sehen kann.
    Aber auch von unten ist es ein ganz geniales Bild.
    LG Edith
  • Tine Graewer 23. September 2014, 22:10

    ... wenigstens konnte es Dir als gutes Motiv dienen. ;-))
    Sehr schön in s/w. LG Tine
  • Klaus-Peter Beck 23. September 2014, 20:45

    Ich finde das Bild sehr gut. Nichts störendes im Bild, guter Aufbau, gute Schwarz-weiß Umsetzung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 23. September 2014, 20:22

    der Umkehrschluss sagt, dass Kunst für nichts zu gebrauchen ist ... nun ja, nichts ist so unnötig, dass es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel durchgeht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ute K. 23. September 2014, 19:59

    Kann ja auch keine Treppe sein, der Handlauf fehlt :-)
    Aber fürs Foto macht sich diese Kunst gut, gerade auch in sw.
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Zollverein
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von