Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 11

  • Thomas Thomitzek 26. September 2014, 20:57

    !!
  • ESC 25. September 2014, 23:00

    ... nach einigen Stufen ist Schluss -
    da ist 'ne Barriere - keine Chance
    für Höhenflüge ...???
    was ist das für eine negative Idee -
    oder doch ein Mahnmal ???
    fragend grüßt Eckart
  • BGW-photo 25. September 2014, 12:09

    .
    fotografisch: die sw-Version gefällt mir am besten, sie wirkt dramatischer - auch mit dem dunklen Rand oben ...

    an sich: was soll so etwas?
    wenn übriggeblieben. . na ja,
    wenn neu hingebaut, Steuergelder?? !

    dann ist wieder viel Humor gefragt ;-))

    +++ Bernd
  • March Dafra 25. September 2014, 10:45

    Betonwartungstreppe der Hochspannungsleitung. ;-) Sehr gut ins Bild gesetzt.
  • esfit 24. September 2014, 21:22

    Man kommt mir ihr dem Himmel ein Stück näher - oder doch nicht?
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 19:56

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria

  • T1165 24. September 2014, 19:09

    Klasse, kontrastreiche Arbeit, das Motiv ist genial!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Tut mir leid das ich zuletzt wenig kommentiert habe. Durch Vor- und Nachbearbeitung der Vernissage bin ich leider zu kaum was gekommen. Aber das wird sich ändern, versprochen.

    Gruß Thomas
  • KaLi-Knipser 24. September 2014, 18:04

    Durch die feine Bearbeitung ein gelungenes Foto.
    VG Frank
  • Jochen D 24. September 2014, 17:36

    Das ist ... ein Landeplatz für UFOs! Die Energieversorgung für das Aufladen der Akkus ist auch schon installiert ;-)
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 24. September 2014, 16:09

    ich möchte jetzt nicht wissen, wie viele Leute dennoch da hinaufkraxeln, nur um zu sehen, ob da oben wirklich NICHTS ist ...
    Servus, Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 24. September 2014, 15:44

    In der Fantasie kann man diese Treppe natürlich weiterbauen; unendlich...!
    Kommt man so wohl in den Himmel ???
    (und was hat der Himmel mit Zollverein gemein??)
    LG von Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Zollverein
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200