Zurück zur Liste
...Tre Cime di Lavaredo...

...Tre Cime di Lavaredo...

28.153 33

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Tre Cime di Lavaredo...

...12,7 km und 470 Höhenmeter, das war die Wanderung rund um die Drei Zinnen in Südtirol und Venetien. 126 Stockwerke hat mein iPhone gemeldet. Aber zur Belohnung gab es ein wirklich atemberaubendes Panorama an jeder Stelle dieser Tour...

...das Foto ist oberhalb der Dreizinnenhütte entstanden, auf den verlinkten Bildern ist sie vor dem Paternkofel zu sehen...

...Dreizinnenhütte...
...Dreizinnenhütte...
Ulla Moswald
...Rifugio Antonio Locatelli...
...Rifugio Antonio Locatelli...
Ulla Moswald

Kommentare 33

  • Bobanac Andreas 11. Oktober 2019, 17:54

    Hallo Ulla,
    du hast eine tolle Tour gemacht und das Wetter war mit Dir, sehr, sehr schön+++
    VG von Andreas
  • Cecile 10. Oktober 2019, 13:12

    Einfach fantastisch gut - in allen Belangen - ist diese Aufnahme.
    Wie klein der Mensch doch ist ....
    Bildaufbau, Farben und Bildqualität sind Top !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Birmchen 1. Oktober 2019, 21:06

    Fantastisch.... Ich hätte sie so gerne gesehen, aber da sind wir leider nicht mehr hingekommen. Wunderschön Ulla!!!!
  • Misme 30. September 2019, 10:22

    Es ist atemberaubend, aber auch erschreckend,
    wie wenig Grün sich mittlerweile dort oben befindet!
    LG Misme
  • FritzZ 27. September 2019, 21:20

    großartig .....fritz
  • philipp52 27. September 2019, 14:55

    126 Stockwerke! Zum Glück habe ich es damals nicht kontrolliert..:o))
    atemberaubende Landschaft, atemberaubendes Bild, Ulla
    LG Philipp
  • Christiane Steinicke 27. September 2019, 7:03

    da kann man herrlich wandern und viele tolle Eindrücke bekommen
    glg
  • Inge Köhn 26. September 2019, 22:13

    Wow - was für eine Landschaft - einfach herrlich. Da hat sich der lange Weg aber total gelohnt
    LG Inge
  • Bernd Junge 26. September 2019, 21:34

    Ein eindrucksvolles Landschaftsfoto! Durch die winzig aussehenden Personen im Bild hat man einen guten Größenvergleich.
    VG Bernd
  • JOKIST 26. September 2019, 21:05

    Eine sehr beachtenswerte Aufnahme!

    Ingrid und Hans
  • B. Lohse 26. September 2019, 20:05

    Wahnsinn,dieser Anblick.Da möchte man gerne,das die Urlaubszeit nicht vergeht.
    Schöne Aufnahmen und Perspektive.

    GLG Birgit
  • Irene und Nadine 26. September 2019, 19:53

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 26. September 2019, 15:30

    Die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wie deine wunderschöne Aufnahme uns zeigt. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass die verlinkten Fotos (allesamt exzellent gelungen) gerade einmal elf mal angeklickt wurden. Insofern muss man sich schon fragen, ob man überhaupt noch Bilder verlinkt.
    LG Rainer
  • Karin und Axel Beck 26. September 2019, 14:36

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser tollen Berglandschaft..... da habt ihr eine tolle Tour gemacht.
    LGKarin und Axel
  • Désirée Allison 26. September 2019, 13:31

    Eine beeindruckende Aufnahme ist dir gelungen. Wunderbares Landschaftsbild.
    Lg Désirée