Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

...traumhaft....

...im Spreewald an einem Fließ zwischen Leipe und Lehde,
am 22.10.2013

Unterwegs mit toujours und Nordwindfoto

Keine Ahnung wie ich euch danken kann!?

Es waren 4 Stunden voller Lachen, Schwätzen und (für mich) erstmal das Vergessen des Alltages.....

Nun steht mir wieder die Aufgabe zu, das Richtige rauszusuchen,es sind so viele schöne Aufnahmen entstanden

EOS 40D
Tamron 17 50
34 mm
AV
f 7,1
1/15
BK +0,2
WB Schatten
Variograufilter
Einbeinstativ
(9135)

.... märchenhaft...
.... märchenhaft...
RMFoto



....Klar , Spreewald Bilder gibt's noch Einige von diesen wenigen Tagen....

Kommentare 45

  • Nikon Ikone 27. April 2014, 0:43

    Prima Aufnahme und gut festgehalten.
    LG Inge
  • sibon 9. November 2013, 13:45

    Hier kann man wichtig einsteigen und mitwandern!! ;-) Schööön!!
    VG Sigi
  • Marina Lampsargis 8. November 2013, 19:51

    ganz zauberhaft deine Spreewaldbilder ~ plane auf jeden Fall auch eine Urlaub im Frühling ein
    LG ml
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:27

    Den Alltag zu vergessen beim Fotografieren, das ist eine gute Sache! Herrliche Birken hast Du entdeckt.
    Freue mich für Dich!
    LG Marlis
  • Arnfried Lüdke 31. Oktober 2013, 11:21

    Hallo Roland,
    Natur, Stille, frische Luft!
    Einfach wunderbar.



    PS: Der heutige Feiertag gibt mir die Möglichkeit einmal in Ruhe zu schauen und anzumerken.

    Wünsche einen schönen Feiertag

    Arnfried
  • roland mair 29. Oktober 2013, 7:36

    i love you mag solche fotos sehr topppp
    LG roland
  • Jaffelrigg 28. Oktober 2013, 20:06

    Genau so ist es!!!
    VG Jaffelrigg
  • ESBE 28. Oktober 2013, 19:16

    Deine Birkenallee ist aber auch sehr sehenswert , erinnert mich an die russischen Märchen , wo jeden Moment ein Bär um die Ecke kommt und die Mädchen die Körbe mit ihren Pilzen fallen lassen ... , na Du weißt schon !
    Mit Spreewald wird es nun dieses Jahr nichts mehr bei mir , hatte mich kurzfristig noch mal für die Sächsische Schweiz entschieden , ein Traum und Erholung braucht der Mensch , muß nun bis Weihnachten durchhalten.
    Viele Grüße Steffi
  • Ryszard Basta 28. Oktober 2013, 18:57

    Eine Poesie im Bild
    verzaubert. Schoen stimmungsvoll
    und mit feinen Farben bestens abgelichtet
  • Böttch 28. Oktober 2013, 17:47

    Der Spreewald is doch immer wieder schön, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Boot und wenn man so allein unterwegs ist isses noch besser, schönes Bild.
    VG Böttch
  • Lig Urion 28. Oktober 2013, 10:58

    vom feinsten, hier im süden muss man nach einer solchen birkenallee allerdings lange suchen!
    gruß lig
  • toujours 28. Oktober 2013, 7:52

    toll siehts aus, und ja es war wirklich wunderschön....
    lg und bis bald ;-))
    toujours
  • Velten Feurich 28. Oktober 2013, 5:05

    Ein schöner Blick bei diesem Licht. Drücken wir den Daumen das heute bei dem Sturm alle stehen bleiben...herzliche Grüße Velten
    PS so unterschiedlich sind eben zum Glück die Ansichten: mir gefallen die massigen Himmelsquirle auf meinem gezeigten Pano gerade, weil ich es so noch nicht hatte...
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 0:04

    Wunderschön, mit den vielen Birken !
    Gruß Bernd
  • Margret 27. Oktober 2013, 21:36

    das ist aber auch echt traumhaft...
    voller Kraft und Schönheit
    lg. Margret
  • gre. 27. Oktober 2013, 21:05

    Dieses richtig schöne Foto ist dir sehr gut gelungen -
    und erinnert mich an wunderbare Tage vor einige Jahren.......
    lg gre.
  • Eva-Maria Nehring 27. Oktober 2013, 19:24

    Da ist schon so viel geschrieben,
    kann ich alles nur unterstreichen
    und
    so sitze ich jetzt einfach mal hier und genieße.
    LG Eva
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 15:57

    ein ganz wundervoller herbstwald und ich freue mich, dass du solch schöne stunden erleben konntest.
    wenn du wieder einmal deinem alltag entfliehen willst, weißt du schon, wie schön unser meiningen ist? wir haben vor wenigen minuten erst wieder besucher verabschiedet, die zum ersten mal hier waren.
    lg trautel
  • Wolfram Pesla 27. Oktober 2013, 15:34

    dieses Bild könnte bei mir aus dem Ried stammen
    Herbst pur und richtig gut
    lg wolfram
  • Heinrich Brendel 27. Oktober 2013, 13:53

    sieht prima aus
    LG
  • Otto Gradi 27. Oktober 2013, 10:36

    Schönes Licht, die Stämme beeindruckend und für mich riecht es nach Pilzen.
    Ein ansprechendes Herbstfoto!
    LG oTTo
  • Bucheli Roland 27. Oktober 2013, 9:23

    Das ist wirklich traumhaft schön!
    LG Roland
  • Gottfried S. 27. Oktober 2013, 9:18

    Ein Fantastisches Herbstbild - sehr gute Spiegelung mit Licht und Schattenspiel
    lg
    Gottfried
  • Bernd Tolksdorf 27. Oktober 2013, 8:59

    Sehr schöner Weg, links das kleine Flüsschen und rechts die Birkenbäume !
    LG Bernd
  • La33 27. Oktober 2013, 7:26

    sieht echt toll aus die Aufnahme!
    lg.Herbert