Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Traumgarage

1929er Ford in einer Garage in Vermont - USA. Neben dem Tor eine Gilbarco Gas Pump aus den 1940er Jahren.

3. Platz beim „Auto Bild Klassik“ Fotowettbewerb „Garagenfoto des Jahres“

Kommentare 35

  • HRF 15. Januar 2014, 15:56

    Gratulation zu diesem Foto und natürlich zum dritten Platz. Dieser ist mit Sicherheit verdient. Gefällt mir ausgezeichnet! LG HRF
  • CMH 28. Juli 2013, 11:30

    Genau so stelle ich mir das in den Staaten vor.
    Die passende Location zum HotRod.
    Der Titel deines Bildes passt.
  • Michael Bergrath 15. April 2013, 8:08

    Sehr stimmige Szene. Da hat sich aber auch jemand richtig Mühe gegeben mit dem Wagen und der Zapfsäule. Lediglich die Klinker, die zur optischen Auflockerung mal weiß oder silber, mal schwarz angesprüht wurden sehen dann doch ziemlich unprofessionell aus.
    Jedenfalls eine klasse Aufnahme.

    Grüße - Mike
  • axelunplugged 14. April 2013, 20:30

    starkes Bild....
  • Ellen-OW 14. April 2013, 18:45

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Die Farbe des tollen Schätzchens passt ja super zur Tanksäule. Erstklassige Aufnahme.
    LG Ellen
  • JörgV. 14. April 2013, 15:18

    Farben und Szene sind stimmig. Da weiß man gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Den Preis hast Du dir verdient!

    LG Jörg
  • Baltic Waterworld 13. April 2013, 18:53

    EDEL!!! LG Matthias
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2013, 23:42

    Hallo Heribert, da bin ich aber froh, dass Du doch nicht ausgewandert bist und wir nun wieder solche Schätze von Dir sehen können. Glückwunsch zu dem tollen Platz im Wettbewerb. Ich denke, die würden gerne noch viel mehr von Deinen Bildern drucken. Danke für Deine ANM.
    LG Elke
  • T. Schiffers 9. April 2013, 22:15

    ...für mich ne klare "Nr 1"!;-)) starke Szene...in sich stimmig, nicht nur wegen dem gelb...und in der Garage schlummern ja noch mehr Unikate...Tino
  • Joachim Kalkhof 8. April 2013, 13:01

    Das Bild hat einen Preis verdient! Mir gefallen - neben dem Oldtimer - besonders die wieder kehrenden Farben Blau und Geld! Das sind zufällig auch die Farben meines Lieblingsvereins, Eintracht Braunschweig!
    Herzliche grüße
    Joachim
  • ring-ding 5. April 2013, 22:52

    Das tolle Foto gehört an eine gaaanz große Wand - excellent !
    Was steht da noch links Feines in rot ?
    VG ... Jörg
  • michael jaster 5. April 2013, 17:32

    ohne Worte +++++ gruss m
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. April 2013, 17:15

    da tränt mir das Auge... hier stimmt einfach alles!
    lg holger
  • Mr. Bo 5. April 2013, 16:03

    Motiv - Ausschnitt - Rahmen - Farben -alles perfekt aufeinander abgestimmt - gibt dem interessanten Motiv eine angenehme Ruhe.
    LG Bo
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 11:19

    Traumgarage und ein Traumbild, klasse gesehen und festgehalten.

    LG Josef