Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Osterfeuer

Nicht nur das Osterfeuer, auch die Osterhasen auf der Tür passen wohl noch zu den ausklingenden Ostertagen
Vorne schon statisch, hinten noch dynamisch - 1977er Porsche 935 K2 - Oldtimer GP Nürburgring

Kommentare 33

  • Dennis Franke 6. November 2013, 18:08

    sehr gut getroffen...
    Bob Wolleks Auto wenn ich mich nicht irre....
  • Michael Bergrath 15. April 2013, 7:56

    So muß ein race pic aussehen. Da ist gleich vieles zu sehen, was man sonst mit Glück mal auf mehrere Fotos verteilt hat.

    Grüße - Mike
  • Ellen-OW 14. April 2013, 18:49

    Mal ein etwas anderers Osterfeuer. Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • JörgV. 14. April 2013, 15:22

    Feinstes Racing Pic!
    Top!!!

    LG Jörg
  • crazy ducks 13. April 2013, 12:08

    Das Auto um die Kurve rennt,
    weil am Arsch der Porsche brennt.
    (alte Volksweisheit aus Entenhausen)
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
  • Fiftyfive-Fotografie 11. April 2013, 0:55

    super dynamik, geniale aufnahme...

    gruß micha
  • Motorölmaler 10. April 2013, 23:01

    So schön bunt kann dieser Sport sein. Ein gelungene Aufnahme in jeder Hinsicht. Ich liebe es…
  • Tom P. 10. April 2013, 21:41

    Hallo Heribert!
    Dieses aktiongeladene Bild kann man durchaus als gelungenes Einstandsbild durchgehen lassen ;-)
    Schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu sehen.
    Mit dieser Aufnahme weckst du in mir unweigerlich Kindheitserinnerungen.Hab meiner Familie mit genau so einem lackierten(muß in meiner Spielzeugkiste am Dachboden nachsehen, ob nicht auch die Startnummer paßt;-) Spielzeug Porsche-935 durch das Nachahmen eines ziemlich wahrheitsgetreuen -wie ich denke- Motorenlärms die Ohren vollgeplärrt.
    Ach das war ein Heidenspaß!!!!

    lg Tom
  • Joachim Kalkhof 8. April 2013, 12:59

    Aha, jetzt geht's weiter! Und gleich mit "full power"!
    Welcome back, lieber Heribert!
    VG Joachim
  • ScenicPhotos 7. April 2013, 14:27

    Köstlich, der Bildtitel ;)
    Klasse Mitzieher!
    Gruß Bodo
  • Klaus Knackstedt 6. April 2013, 9:42

    Drehendes Hinterrad, stehendes Vorderrad, Turboflamme am Auspuff, toller Mitzieher mit schöner, verwischter Hintergrundkullisse - alles stimmig und gelungen.
    Deswegen? Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • ring-ding 5. April 2013, 22:49

    Pure Leidenschaft ! ! !

    VG ... Jörg
    PS: schön wieder was von Dir zu sehen
  • MovieGeorg 5. April 2013, 22:28


    eint tolles Foto beim Anbremsen ... mit Nachbrennen :)

    LG MovieGeorg
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 20:06

    Hallo Heribert, die Dynamik ist einfach wunderbar in diesem Foto. Und das Feuer hinten raus sieht ja fast unglaublich aus. Da fahre ich lieber mit meinem!
    LG Elke
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. April 2013, 17:16

    großartig... technisch auf ganz hohem Niveau...!!!
    lg holger
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 11:20

    Osterfeuer der anderen Art, ein Bild mit viel Dynamik. Klasse das du mal wieder was zeigst.

    LG Josef
  • MWD-Pictura 5. April 2013, 7:00

    Ein super-dynamischer Mitzieher...
    Starkes Bild!
    VG - Michael
  • Howie Munson 4. April 2013, 22:04

    ....einfach sensationell !!!!....besser geht es nicht !!
    VG Howie
  • Stefan Engler 4. April 2013, 21:11

    Wow, was für ein Mitzieher, von stand still und hinten Dynamik pur, das ist dann wohl der perfekte Moment. Klasse. LG Stefan
  • T. Schiffers 4. April 2013, 21:09

    Titel, Motiv und Umsetzung...alles bestens, wie von Dir gewohnt, und ich freue mich und hoffe mal, jetzt wieder öfters was von Dir hier zu sehen!;-)) Tino
  • Einsichten 4. April 2013, 20:18

    hehe, tatsächlich hat man‘s hinten noch eilig
    während vorn versucht wird, den rechten Strich
    zu kriegen … Produktionsanlage für Kugelblitze :o)
    Gruß Peter
  • Alexander Rpunkt 4. April 2013, 19:42

    Ein Knallerschuss,da bleiben keine Wünsche offen.
  • Rainer Dolle 4. April 2013, 19:20

    ....ganz starke Aufnahme.
    Bei der es gleich mehrere Highlights zu entdecken gibt.
    Vorne stehendes Rad, hinten dynamisch drehend,
    Knallerfarben, feines Licht,
    Turboflamme sowie genialer Hintergrund.
    Sehr gelungen.
    TOP

    VG Rainer
  • Wolfgang Payer 4. April 2013, 18:31

    Stark !!!
  • Thomas Tilker 4. April 2013, 18:16

    ...granatenstark, wie es da aus dem Rohr funzt...interessant auch, das scheinbar stillstehende Vorderrad!

    LG Thom