Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Rauchzeichen

Cumbres & Toltec Scenic Railroad bei Chama - New Mexico - USA

Kommentare 53

  • Gerd Ka. 26. Juli 2013, 14:38

    Einfach grandios! Kommt richtig gut in schwarzweiß.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Petrochelli 11. Juni 2013, 15:20

    ...mag ich sehr, tolle Aufnahme...vg Lutz
  • dancingqueen74 4. Juni 2013, 14:02

    starke Aufnahme mit den verschiedenen Rauchfarben. S/W hier eine gute Entscheidung da so das Motiv in den Fokus rückt! Sehr schön auch die Schienenführung in die Ecke! Klasse! LG Ulli
  • T. Schiffers 14. Mai 2013, 21:44

    ...hab ja schon s ein oder andere Eisenbahnfoto hier gesehn...aber selten ein so gutes!;-)))

    Tino

    PS:...und immer raus mit den Abgasen!;-))))
  • Reinhard Wirtz 17. April 2013, 0:41

    Spitze, in SW sowieso!!
    Grüße von
    Reinhard
  • Michael Bergrath 15. April 2013, 8:00

    Hier gibt 's nichts mehr zu schreiben, was nicht schon oben angeführt worden wäre. Einfach großartig.

    Grüße - Mike
  • Ellen-OW 14. April 2013, 18:26

    Wow, was für eine Dampfwolke. Wirkt sehr stark in SW mit diesen Kontrasten.
    LG Ellen
  • JörgV. 14. April 2013, 15:15

    Herrlich nostalgische Szene, superb!

    LG Jörg
  • Baltic Waterworld 13. April 2013, 18:53

    Dies Bild ist für mich preisverdächtig - eine Erinnerung an alte Zeiten. Ich habe das als Kind auch noch erlebt - hier ist das richtige Western Atmosphäre - Liebe Grüße Matthias
  • Druckknopf 12. April 2013, 23:21

    Die Rauchzeichen sind gewaltig. "Ragnaroll" der Höllenhund zischt durch die Lande.
    Sehr beeindruckendes Bild.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Pacoli 12. April 2013, 8:49

    ... so ein Schweineigel! Klasse abgelichtet!
    Gruß
    Franz
  • Alfons Gellweiler 11. April 2013, 15:23


    Starkes, dramatisches Schwarzweiß !

    Grüße
    Alfons
  • Fiftyfive-Fotografie 11. April 2013, 0:39

    ein tolles poster-motiv hast du da
    eingefangen. einfach nur schön...

    gruß micha
  • Tom P. 10. April 2013, 21:43

    Gewaltige Eisenbahnimpression in meinem geliebten SW!

    lg Tom
  • Joachim Kalkhof 8. April 2013, 13:03

    Wow - das wirkt! Nostalgie und Dramatik kommen in s/w besonders gut zur Geltung! Das ist TOP, Heribert!
    LG Joachim
  • ScenicPhotos 7. April 2013, 14:25

    Eisenbahnromantik pur, starke Sache!
    Toller Standpunkt an der Brücke
    Grüße Bodo
  • makna 5. April 2013, 23:50

    Absolut stark !!!
    BG makna
  • ring-ding 5. April 2013, 22:57

    Die Wirkung Deines Fotos hinterläßt einen sehr starken positiven Eindruck der sogenannten "guten alten Zeit"!
    Ich bin total begeistert!
    VG ... Jörg
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 20:04

    Hallo Heribert, ich dachte schon, Du bist ganz ausgewandert! Sehr schön, was Neues von Dir zu sehen. Hier hast Du ein prächtigen Standort für das Foto gewählt. Und mit dem schwarzen Rauch sieht es in der Tonung einfach toll aus.
    LG Elke
  • Klaus-Henning Damm 5. April 2013, 18:39

    Beeindruckende SW - Aufnahme!

    Grüße

    KHD
  • michael jaster 5. April 2013, 17:31

    +++++ gruss m
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. April 2013, 17:13

    absolut beeindruckend... starke Kontraste... allein der himmel an der linken seite hat einige jpg-abrisse (aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau!).
    schön, dass du wieder da bist!
    lg holger
  • Mr. Bo 5. April 2013, 16:03

    Perfekt in S/W
    LG Bo
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 11:18

    Wow, sieht das großartig aus, wunderschön eingefangen.

    LG Josef
  • Manfred.Weis 5. April 2013, 9:08

    Großartig die Kraft dieser Maschine festgehalten.
    Sehr überzeugend durch die S/W-Version.